Aerosoft Dublin EIDW für P3D4

  • Hallo,

    analog zu Split für P3D4 gibt's auch einen Patch für den Megaairport Dublin, der das Teil für den P3D4 lauffähig macht. Split funktioniert super, Dublin checke ich morgen, aber vielleicht hat ja jemand schon:

    https://www.inibuilds.com/airport-patche…ft-dublin-patch

    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 64 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, FS2024

    "Finsternis ist ungeoffenbartes Licht."

  • Dublin checke ich morgen, aber vielleicht hat ja jemand schon:

    Läuft bestens :thumbup:

    CPU: AMD Ryzen 9 9950X3D | 16x 4,3GHz, 128MB L3 | MB: ASUS ROG Strix X870-F Gaming WIFI | AMD X870 | RAM: 64GB Corsair Vengeance RGB DDR5-6000 | 2x 32GB schwarz |
    GPU: NVIDIA GeForce RTX 5080 16GB ASUS TUF OC | Display: Eizo FS2735 Foris | NT: 1200W - Corsair HXi Platinum 2025 Series | OS: Windows 11 x64 |
    Sim: XP12

  • Läuft bestens :thumbup:

    Ehrlich? Ich habe ein Elevationsproblem: die Flieger und Gebäude sind halb im Boden versunken; wird dort auch im Forum berichtet. Ich habe natürlich alles so gemacht, wie beschrieben. Hast du noch extra irgendetwas geändert?

    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 64 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, FS2024

    "Finsternis ist ungeoffenbartes Licht."

  • Nö. Ich bin auch nur nach Anleitung gegangen.

    CPU: AMD Ryzen 9 9950X3D | 16x 4,3GHz, 128MB L3 | MB: ASUS ROG Strix X870-F Gaming WIFI | AMD X870 | RAM: 64GB Corsair Vengeance RGB DDR5-6000 | 2x 32GB schwarz |
    GPU: NVIDIA GeForce RTX 5080 16GB ASUS TUF OC | Display: Eizo FS2735 Foris | NT: 1200W - Corsair HXi Platinum 2025 Series | OS: Windows 11 x64 |
    Sim: XP12

  • Sicherlich mit ORBX IRL und FSGlobalmesh?

    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 64 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, FS2024

    "Finsternis ist ungeoffenbartes Licht."

  • Nein. Ohne Irland und Mesh. Nur Global Base, Vector und LC

    CPU: AMD Ryzen 9 9950X3D | 16x 4,3GHz, 128MB L3 | MB: ASUS ROG Strix X870-F Gaming WIFI | AMD X870 | RAM: 64GB Corsair Vengeance RGB DDR5-6000 | 2x 32GB schwarz |
    GPU: NVIDIA GeForce RTX 5080 16GB ASUS TUF OC | Display: Eizo FS2735 Foris | NT: 1200W - Corsair HXi Platinum 2025 Series | OS: Windows 11 x64 |
    Sim: XP12

  • Das wäre eine Erklärung.

    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 64 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, FS2024

    "Finsternis ist ungeoffenbartes Licht."

  • Lass Mal das vector Tool laufen

    Grüsse aus EDDM Raymond

    WIN 10 64, I5 4690K 4,40 GHz , VGA Palit GeForce® GTX 1080 8GB Dual OC, P3D V5

  • Hab ich schon versucht; EIDW ist in vector gar nicht hinterlegt.

    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 64 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, FS2024

    "Finsternis ist ungeoffenbartes Licht."

  • Ja, das bringt's auch nicht.

    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 64 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, FS2024

    "Finsternis ist ungeoffenbartes Licht."

  • Hatt ich auch. Habe das Problem erst in den Griff bekommen, als ich die p3d scenery und danach ORBX Global Base erneut installiert hatte (bin wie in der ORBX-Beschreibung für kompletten P3d Update vorgegangen).

  • Okay, hatte das schon irgendwie auch mit der P3D Scenery vermutet. Hatte gestern Abend Mal auf meinem Testrechner einen frischen P3D V4.5 install gemacht und da sah dann alles schick aus....