GA3 - Berlin-Tegel

  • Haaa .... wie geil !!!a084.gif


    kaum erwarten kann ! :dance:


    und mit PRAKTIKER am Kutschi (Kurt-Schumacher-Platz)... ick schmeiss ma weck :D

  • Sieht wirklich gut aus. Ich freu mich schon auf das ganze Bundle zusammen mit Hamburg, Bremen und Paderborn. Weiß eigentlich jemand ob auch Berlin Schönefeld geplant ist?

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Wegen Schönefeld würde ich vermuten, dass man da noch wartet, bis BBI fertsch ist. So schnell kann man ja keine Szenerie erstellen, wie sich in SXF alles ändert.


    Gibt's schon ne Info bzgl. eines mögichen Erscheinungstermin von TXL? Für mich als Berliner ein Must-have:!:

  • Ja aber du fliegst doch im FSX, da wirst du vermutlich wieder was warten müßen :) Aber einen Fehler wird die Szenerie haben, der virtuelle Tom wird fehlen. Wie schon in EDDH der Samy :D

  • Hab mir gestern noch die Hamburg Scenery geholt als gebürtiges Nordlicht und war auf den ersten Blick ganz begeistert, :thumbup: aber nach diesem ersten Bild freu ich mich auch auf Tegel (ist ja hier mein Heimatairport)..... :) Der Praktiker ist ja wirklich der Hammer... :D

  • Ich hoffe, in Tegel wird noch das NEUE Terminal auch in die Scenery gemacht, es ist eine Kopie des Terminal D und wird direkt an die neuen Parkpositionen gebaut :)

  • Wenn Ihr recht überlegt, wird es bis Tegel nicht mehr lange dauern. Schon alleine, dass das Umfeld des Airports schon gemacht ist.
    Schönefeld wird NICHT enthalten sein, genauso wie Düsseldorf und EDLN!


    Hier eine Liste:




    Quelle: http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=20140

  • Aber ist es nicht eigentlich egal, unter welchem Titel die Airports erscheinen? Ja, natürlich, Aerosoft macht sie dann vielleicht ein paar Euro teurer, aber ich finde das bei der Qualität auch völlig gerechtfertigt. Und 18 Euro für Hamburg ist ja auch wirklich nicht zu viel ;)

  • "Mega Airport xyz- Titel lassen sich besser verkaufen, weltweit!" Aussage von Aerosoft ;)