- Offizieller Beitrag
weg, Jedenfalls wenn ich so in sein Profil sschaue:
ZitatLetzte AktivitätFreitag, 3. Juli 2009, 15:30
Weiss jemand was mit Ihm ist, oder in welchem Gefaengniss er sitzt?
ZitatLetzte AktivitätFreitag, 3. Juli 2009, 15:30
Vielleicht war die letzte Kamelmilch schlecht.
Ne Matze ist wohl bei ihm, soweit ich das mitbekommen habe.
Justizvollzugsanstalt JVA Hamburg-Billwerder... :camel:
So, hat mir doch keine Ruhe gelassen.
Samy ist im Urlaub. Ich habe grade mit seiner Mutter Telefoniert. Er wird fruehestens in einer Woche zurueck erwartet. War wohl alles sehr spontan und aufgrund von Computer Problemen konnte er sich bei uns nicht abmelden.
Also. Alles i.O
Gruss, Toto
Gut zu hören, dass es unserem :camel: gut geht !!!
Na, wenn die Thread-Überschrift noch ein weniger aussagekräftiger ist, passt es ja doch. Auch einem Samy sei mal eine schöpferische Pause angesichts seiner gesundheitlichen Schwierigkeiten gegönnt.
Schock mich nicht nochmal mit solchen Überschriften, du ... Holländer!
Chris hat damit angefangen....
ich werde das mal aendern
@Toto
Du bist zu neugierig. Weil mal einer der jeden Tag postet einmal 2 Tage nichts schreibt geht die Welt nicht unter und der betreffende kann sonst welche Gründe haben. Und die zähle ich jezt auf:
1. Der PC ist hin
2. Der internetanschluß ist hin
3. Der Mann hat Durchfall und schafft keine 2 Minuten am PC
4. Er fliegt in Urlaub und vergisst sich abzumelden ( was ich jedem am meisten gönne )
5. Er braucht eine Auszeit von Toto
6. Er hat eine neue Freundin, die ihm den Flusi und das Forum verbietet ( recht hat sie )
Diese Liste könnten wir ellenlang fortsetzen, aber ich denke Punkt 4 ist aktzeptiert.
Wolfgang
Weiss Mann wann Samy wieder kommt ?
s.o. Post Nummer 5 in einer Woche.
:wall: - Menno - echt nicht mein Tag heute
@Toto Du bist zu neugierig. Weil mal einer der jeden Tag postet einmal 2 Tage nichts schreibt geht die Welt nicht unter und der betreffende kann sonst welche Gründe haben. Und die zähle ich jezt auf:
Wolfgang.
Als Admin in diesem Forum habe ich eine gewisse Verantwortung. Als Kumpel/Freund sowieso. Bei mir liegt keiner 1 Woche ohne Hilfe (vor allem nicht wenn er einer meiner Moderatoren ist, wobei ich hier gar keinen Unterschied machen möchte) in seiner Wohnung. Und wenn ich dafür nach Hamburg fliegen muss um selber seine Türe ein zu treten. Dann täte ich das auch! Außerdem kennst Du einige Hintergründe nicht, die ich schon kenne. Also lass das doch dann bitte auch meine Sorge sein, ob ich zu Neugierig bin (lies Interesse in Jemanden zeige) oder nicht.
Danke und lieben Gruß, Torsten.
@ Klaus. Seine Mutter sagte was von frühestens Sonntag (also in einer Woche).
Toto, du hast einfach ein zu großes Herz
Das hab ich mir auch gedacht Toto - schön, dass Du dich sorgst.
Zu meiner Schande ist es mir gar nicht aufgefallen, dass er "weg ist" ... - meine Email von heute morgen blieb unbeantwortet .... aber sonst ...
Ich hoffe jedenfalls der Urlaub tut ihm Gut - Rundherum !!!
3. Der Mann hat Durchfall und schafft keine 2 Minuten am PC
Den punkt finde ich am logischsten :lol2:
Na toll, und mit wem treffe ich mich dann am Mittwoch :heulen:
Ist doof wenn man keine Freunde hat oder Tom....
Dito.