KuMi am 15.07.2009 - KLAS

  • Und ein paar Bilder von mir.
    kumi_150709_bild1.jpg Start in Kelownak, Rainer kurz vor´m h/p RWY15.


    kumi_150709_bild2.jpg Über Seattle-Tacoma in (noch) FL370


    kumi_150709_bild3.jpgSchön Dicht beieinander, auf FL380 gestiegen. Die UPS auf FL370, die CFG auf FL350.


    kumi_150709_bild4.jpg Nahaufnahme von der MD11 (UPS310)


    kumi_150709_bild5.jpg Landung in Las Vegas "..folgen sie der anderen Maschine vor ihnen zum Gate.." so die unpräzise Anweisung des Ground :whistling:


    kumi_150709_bild6.jpg Ein Teil der Kumiflieger heute

    Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder


    wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

    Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

  • So, wir befinden uns in der Air Force Base der Amerikaner in Frankfurt.
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    Leider können wir noch nicht los, da wir noch fertig tanken müssen. Wir hängen schon etwa 10 Minuten hinter dem Zeitplan :(
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    Endlich sind die endgültigen Gewichte da und wir können die T/O data berechnen.
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    Da wir Fuel für über 11 Std. Flug dabei haben, sind wir unglaublich schwer und müssen deshalb über B-East und C an H/P D 25L rollen, um die volle Pistenlänge nutzen zu können.
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    Take Off roll. Wir rotieren sehr, sehr spät…
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    Transition altitude, Altimeters standard FL50
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    Zeitsprung - Wir finden uns in der Wüste von Arizona wieder. Rechts am Rande des ND sehen wir den IAF für ILS01L, etwa 80nm nördlich von uns.
    Nochmal in Worten: Achtzig Nautische Meilen :(
    Vor mir ist Toto.
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    Solche TCAS Alerts gehörten heute zum Alltag. Ich erlebte etwa 5 oder 6.
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    We are running out of fuel slowly :( Passing LOC 01L, aber anstatt, dass wir für einen APP gecleared werden…
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    … geht es gerade nochmal auf Heading 180 :D
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    Dann sind wir im Endeffekt on blocks…etwa 45min hinter unsere geplanten Touch down time :D
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