REX Environment Updates, wo kann ich die jetzt downloaden?

  • Guten Morgen,


    wie im Titel beschrieben suche ich die neuen techn. Updates bei REX vergeblich zum Downloaden.


    Kann mir jemand bitte einen Tip geben.


    Vielen Dank Joachim

  • Prima, Danke für die schnelle Hilfe!


    Btw, vielleicht hast du ja noch einen Rat für mich..... beim Schließen von REX Environment braucht das Programm neuerdings ca. 30 Minuten oder länger, um das Backup zu erstellen! Keine Ahnung, warum das plötzlich so lange dauert.


    Joachim

  • Prima, Danke für die schnelle Hilfe!


    Btw, vielleicht hast du ja noch einen Rat für mich..... beim Schließen von REX Environment braucht das Programm neuerdings ca. 30 Minuten oder länger, um das Backup zu erstellen! Keine Ahnung, warum das plötzlich so lange dauert.


    Joachim

    Hi, im Installationshinweis wurde gesagt, die letzte Version deinstallieren. Wenn du es nicht gemacht hast, bitte nachholen. Bei mir läuft es einwandfrei.


    Helmut