FS2004 Video von jemandem der es richtig drauf hat!

  • Für mich das bisher beste Video was ich je gesehen habe vom FS2004 aber seht selbst.


    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/iUufQ8csB-s&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/iUufQ8csB-s&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Von Wilco steht da aber nichts ?(


  • Mats kann das Ganze noch locker toppen. Von ihm gibt es ein sagenhaftes Video (Flug nach Kai Tak), da bleibt einem die Spucke weg. :thumbup: Leider kenne ich den Link dazu nicht. ;(

  • Das ist auch sehr gut aber mir gefällt das hier noch ein bisschen besser (liegt auch daran das ich den Frankfurt Mega Airport nicht qualitativ hochwärtig finde im Vergleich zu Zürich von FSD) auch wenn es teilweise zu doll überzeichnet ist. Es ist verrückt was man mit dem richtigen Tool alles aus dem Simulator herraus holen kann.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Equinox vom Navigator ist auch geil...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Von ihm stammt übrigens auch das Video "Air Dynamics"... Dürften eigentlich ein paar hier kennen... ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"