Welches GCTS? MK/DD/ oder Aerosoft

  • Ist halt Jammern auf hohem Niveau, aber ich denke, wenn es bekannt ist, wird der Entwickler sich für den nächsten Fix das schon merken! Ändert nix daran, dass der Gesamtkontext dieser Scenery recht stimmig ist... und das "satte grün" ist meine persönliche Meinung.... muss mal bei meinem nächsten Urlaub die Augen besser aufmachen ;)

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • Definitiv DD.

    CPU: Intel i7 7700K @ 4500MHz | MB: ASUS MAXIMUS IX Formula | RAM: 32GB Corsair @ 3200MHz CL16-18-18-36 |
    GPU: KFA2 GTX 1080 Ti Hall of Fame | Display: Eizo FS2735 Foris | NT: 1000 Watt Enermax Revolution87+ | OS: Windows 10 x64 |

    Sim: XP12, MSFS

  • Endlich! Mein Leben machte schon keinen Sinn mehr mit diesem Hügelproblem! ;)

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • So, das nächste Problem, auf das ich heute aufmerksam wurde: GCTS liegt wohl zu "hoch", zumindest sind die Flugzeuge, die über RealTraffic hier reininjectiert werden, nicht sichtbar (bzw. wenn, dann nur die Heckflosse, schaut aus, als ob ein Hai auf dem Taxiway, bzw. den Gates "rumfischt").


    Müsste mal prüfen, ob ggfs. andere (VATSIM, IVAO?) Online-Flieger damit Probleme haben? Bei der GCTS-Szenerie von sim-wings ist mir das nicht aufgefallen (was nicht bedeutet, dass der Fehler ggfs. dort nicht vorhanden ist).

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • So, das nächste Problem, auf das ich heute aufmerksam wurde: GCTS liegt wohl zu "hoch", zumindest sind die Flugzeuge, die über RealTraffic hier reininjectiert werden, nicht sichtbar (bzw. wenn, dann nur die Heckflosse, schaut aus, als ob ein Hai auf dem Taxiway, bzw. den Gates "rumfischt").


    Müsste mal prüfen, ob ggfs. andere (VATSIM, IVAO?) Online-Flieger damit Probleme haben? Bei der GCTS-Szenerie von sim-wings ist mir das nicht aufgefallen (was nicht bedeutet, dass der Fehler ggfs. dort nicht vorhanden ist).

    Du musst den Parkposition Editor laufen lassen.

    Evtl kann dir airlinetycoon helfen.

  • Hm, gute Idee, ich glaube, die Scenery hatte ich nach dem Tool installiert... ich werde berichten! ;)

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603