ILS falsch

  • Moinsen.

    Ich hab da ein Problem: Am guten aktuellen EDDK von Aerosoft, stimmen die ILS Frequenzen nicht. Die korrekte lautet 111.1 im Prepar will der 109.750.

    Ich hab schon den Navaids Installer drauf gehauen um alles zu aktualisieren. Klappt auch nicht. Kann mir einer helfen, wie ich die Frequenz vielleicht in der AFCAD ändern kann ? Hab nen Airport Editor, kenn mich damit aber null aus.


    Gruß und Kuss

    „Wenn es unten brennt, stecke ich oben einfach rein.“ - Michael S., Schmiechen 2018

  • Falls du die 32R meinst, die bin ich heute ohne Probleme mit der 111.10 abgeflogen. Lass mal den Aerosoft Updater drüber laufen ;).

    Grüße, Rafi


    Intel Core i9-9900K | ASUS TUF Z390-Pro Gaming | G.Skill DDR4 32GB 3200 MHz | AMD Radeon RX 6900 XT


    31.png rafimai-future.png