LGTS - Thessaloniki

  • Ich habe heute aus Zufall gemerkt, dass man anscheinend LGTS von FSDG garnicht mehr kaufen kann. Für mich kann das eigentlich nur eins heißen:


    Es gibt ne Neuauflage und zwar von FlyTampa. Ist nur die Frage wann und für welchen Simulator? XPlane haben sie ja schon rausgebracht. Weiß da jemand ob das ein Port der alten Version oder ob das schon was neues war?

  • FSDG hat LGTS aus dem Programm genommen. Stand bei denen im Forum.

    CPU: Intel i7 7700K @ 4500MHz | MB: ASUS MAXIMUS IX Formula | RAM: 32GB Corsair @ 3200MHz CL16-18-18-36 |
    GPU: KFA2 GTX 1080 Ti Hall of Fame | Display: Eizo FS2735 Foris | NT: 1000 Watt Enermax Revolution87+ | OS: Windows 10 x64 |

    Sim: XP12, MSFS

  • Hab LGTS. Läuft im V4. Auch Dynamic Lights funktionieren da. Vielleicht läuft´s auch im Fünfer...

    MfG
    Alf :thumbup:


    Intel i7 5930k, 6 x 4,0 GHz
    MSI X99S Gaming 9 Board
    Kühler: Phanteks PH-TC14TE
    32 GB DDR4-Ram 2800
    Geforce GTX1080Ti mit 11 GB-Speicher
    Netzteil 1300W
    WIN10 Pro 64bit

  • Ja es läuft auch. Die Groundpolys kommen mir irgendwie komisch vor aber ich habe keinen Vergleich mehr, da ich P3Dv4 nicht mehr draufhabe.


    Ich wollte eigentlich nur darauf hinweisen, dass da wahrscheinlich bald was von FlyTampa kommt. Allerdings weiß ich nicht, wie weit die Baumaßnahmen dort sind mit der zweiten Runway etc. Vielleicht warten sie auch erst noch ab bis das fertig ist.

  • Hm - FlyTampa hält sich extrem bedeckt zu diesem Thema, habs mal im Forum angestuppst, aber sie hatten bis jetzt auch nicht geantwortet, ob sie die XP Version auch auf P3D rausbringen wollen... oder täusche ich mich da?

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603