Besoffen im Cockpit :D

  • Servus,


    Nach dem ich im vorherigen Thema erwähnt habe hatte ich schlechte FPS bei den Wolken. Lösen konnte ich es so indem ich die AA auf 2XSSA eingestellt habe. Aber dadurch haben sich mehr Kantenflimmern ergeben. Nach einigen Umänderungen habe ich zwar das Kantenflimmern weggekriegt aber dafür habe ich sowas jetzt hier (siehe video). Dummerweise sieht man es auf den Video nicht so gut, da ich in der Dunkelheit aufgenommen habe , aber man beachte den Flughafengebäude


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Habe bloß nur keine Ahnung welche Einstellung dafür gesorgt hat das es so bei mir aussieht :/


    LG

  • Hm, ich mache gerade ein Selbstudium, fliegen mit ner Flasche Rotwein, im Moment ein Schoppen drin. Im Moment sieht es bei mir noch nicht so aus, aber mal sehen, ob das sich mit dem Verlauf des Abends ändert...


    Komisch, nein, im Ernst, habe ich so noch nicht gesehen......

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • Also nach ner Pulle edlen Rotwein, oder vielleicht auch zwei, lässt es sich prima in Calvi und auf Samos landen. Klappt wie geschmiert. Dann fällt das Flimmern auch nicht mehr so auf 8o

    CPU: Intel i7 7700K @ 4500MHz | MB: ASUS MAXIMUS IX Formula | RAM: 32GB Corsair @ 3200MHz CL16-18-18-36 |
    GPU: KFA2 GTX 1080 Ti Hall of Fame | Display: Eizo FS2735 Foris | NT: 1000 Watt Enermax Revolution87+ | OS: Windows 10 x64 |

    Sim: XP12, MSFS