Glück gehabt

  • Ich weiss nicht ob Ihr das schon gepostet habt, schaut mal


    http://www.focus.de/panorama/v…hutzengeln_vid_11788.html


    oder auch hier

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es hat bei dem Unfall keine schwer Verletzten oder Tote gegeben

  • Also ich finde, dass das trudeln zum Ende hin nicht mehr so kontrolliert aussieht. Habe an unserem Flugtag in EDFW viele solche Manöver gesehen. Aber zum Ende hin wurden die "kurven" immer größer. Vielleicht hatte er die Kontrolle verloren.


    Ist nur eine Vermutung. Weil Motormäßig klingt alles normal.

  • Also wenn ich mir so den Rauch ansehe, der ja eigentlich versprüht wurde, der dann auf einmal aussetzt, kurz wieder kommt, vielleicht hatte es doch was mit dem Motor zu tun?! Im übrigen ist er knapp an einer Gruppe Radfahrer vorbei voll in ein Auto gekracht, der Propeller steckte in dem Auto, habe ich gerade in den Nachrichten gesehen....

  • Er nimmt mal das Gas raus, dadurch gibt es kein Rauch.....hört man ein bisschen.


    Ich bin auch der Meinung, dass die letzten Trudelbewegungen nicht sehr kontrolliert aussehen. Muss eh was schiefgelaufen sein, denn auch wenn er früher ausgeleitet hätte wäre es immer noch relativ niedrig für ne Box gewesen oder irre ich mich da?

  • Er nimmt mal das Gas raus, dadurch gibt es kein Rauch.....hört man ein bisschen.


    Ich bin auch der Meinung, dass die letzten Trudelbewegungen nicht sehr kontrolliert aussehen. Muss eh was schiefgelaufen sein, denn auch wenn er früher ausgeleitet hätte wäre es immer noch relativ niedrig für ne Box gewesen oder irre ich mich da?

    Nee, sehe ich auch so. Sicherheitshöhe hat er da nicht mehr gehabt, laut einigen Presseinfos hat er dich auch nicht eingehalten.

    Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020


    Viele Grüße


    Tobi