Voice sets für Aerosoft Airbus

  • Hallo zusammen


    Im AS Download Bereich gibt es für die Airbus Flieger ja bereits einige Voice Sets zum Downloaden. Gerne würde ich aber selber ein paar erstellen.

    Dass sie im WAV Format sein sollten und vermutlich von Youtube stammen ist mir soweit klar, nur:

    Mit welchem Programm sollte ich diese am besten Downloaden? Ich bin mit solchen (Freeware]Programmen aus dem Internet sehr vorsichtig, weil ich Angst vor Viren, Malware usw habe.

    Könnt ihr hier ein Tool empfehlen, welches wirklich sicher ist? Gibt es neben dem WAV Format sonst noch was, dass ich berücksichtigen müsste?


    Besten Dank.

    Liebe Grüsse

    Patrick

    • Offizieller Beitrag

    Der Mathijs ist schon nen Knaller! :D
    Da nennen die es doch bei Aerosoft: "The zip should be called PF_name of author etc. So PNF_Mathijs.zip"

    AIR - America 941
    “Anything Anywhere Anytime Professionally.” - "The world's most shot at airline"