KATL Atlanta von Imaginesim

  • Bei 20€ warte ich gerne; danke für den Hinweis Patric^^.


    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

  • Bei 20€ warte ich gerne; danke für den Hinweis Patric^^.

    wobei man sagen muss, dass 20 Euro für solch einen großen Airport durchaus angemessen scheinen. Wenn ich noch an die Preise für P3D-Airports denke, dann wirken die heutigen Preise allesamt wie ein Schnäppchen.


    Ich bin bisher mit den MSFS-eigenen handgefertigten Airports eigentlich sehr zufrieden - hätte ich am Anfang nicht gedacht. Allerdings haben die Entwickler bei KDEN die Nachtbeleuchtung etwas daneben gesetzt. Diese sieht bei anderen handgefertigten MSFS-eigenen Airports wesentlich besser aus.

  • Allerdings haben die Entwickler bei KDEN die Nachtbeleuchtung etwas daneben gesetzt.

    Für den einen oder anderen Airport gibt es für so etwas Korrekturen: https://flightsim.to/. KDEN ist allerdings nicht dabei.


    Ich hatte mal gehört, dass im P3D die Airports aufgrund der Preise der Luftbilder so teuer seien. Die brauche ich im MSFS im Prinzip nicht mehr, da die surroundings von Hause aus sehr gut sind. Ergo müssten auch die Preise fallen. Ich kann ja verstehen, das ein Entwickler auch Geld verdienen will....



    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS