23 Billiarden Dollar für Zigaretten

  • Sehr witzig :thumbup:


    Quelle: http://winfuture.de/news,48487.html


    Lass' Sie dir schmecken, mein Freund :D

  • Lustig wäre es, wenn die dann auf einmal 23 Billiarden aufs Konto zurück buchen :D Man den Kontoauszug hätt ich gerne ^^

  • Mit 23 Billiarden kaufe ich mir keinen BMW ! Ich kauf mir Mercedes UND Porsche ! Dann entlasse ich alle VW Mitarbeiter und Wolfsburg steigt wieder in'ne 4 Liga ^^

  • Mercedes fahren nur Opas! :D Nagut, mitm Porsche könnte ich mich auch noch anfreunden. Aber wenn die älter als 10 Jahre sind, werden die unverschämt recht teuer im Unterhalt. Ach, watt soll's! Ich habe ja dann Kohle genug. Schon alleine die Zinsen, herrlich. ^^

    Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020


    Viele Grüße


    Tobi

  • Jungs, nur zur Info: Er hat nach dem Kauf ein Minus von 23 Billiarden Dollar gehabt. Wenn er das Geld jetzt zurück bekommt, steht er wieder im Plus von seinem Gehalt +/- Abzüge.. Da bleibt wohl kein Geld mehr für einen Porsche, Mercedes oder BMW. Eben vielleicht für Zigaretten ;)

  • Jungs, nur zur Info: Er hat nach dem Kauf ein Minus von 23 Billiarden Dollar gehabt. Wenn er das Geld jetzt zurück bekommt, steht er wieder im Plus von seinem Gehalt +/- Abzüge.. Da bleibt wohl kein Geld mehr für einen Porsche, Mercedes oder BMW. Eben vielleicht für Zigaretten ;)

    :clapping: KLASSE :clapping: