Wasser in der Ferne

  • Moin zusammen!


    Habe nach langer Zeit auch mal wieder den X-Plane ausgegraben und Frage mich, wie ich die hässliche Wasserkante (also das wo es im Bild grau wird) weg bekommt? Da sollte eigentlich auch Wasser zu sehen sein.


  • Habe in dem Sinne noch keine Settings, habe das Teil erst gestern wieder installiert. Ich sehe schon, mal eben losfliegen is nicht, aber so langsam kehrt die Erinnerung zurück ...


    Dein obiger Tipp hat aber schon mal gut geholfen. Hast vielleicht noch einen schnellen Tipp, was die blassen Farben anbelangt, die man default hat?. Ich besitze zwar X-Enviro, aber das dreht mir zu sehr die FPS runter und überzeugt mich auch ansonsten nicht so. Active Sky habe ich auch am Start.

  • Ich finde nicht das der XP blass wirkt. Installiere mal SFD Global und die Cloud Arts. Dann sieht der Sim schon ganz anders aus.

    CPU: Intel i7 7700K @ 4500MHz | MB: ASUS MAXIMUS IX Formula | RAM: 32GB Corsair @ 3200MHz CL16-18-18-36 |
    GPU: KFA2 GTX 1080 Ti Hall of Fame | Display: Eizo FS2735 Foris | NT: 1000 Watt Enermax Revolution87+ | OS: Windows 10 x64 |

    Sim: XP12, MSFS