Topcat, Hoppies und PMDG was geht da so?

  • Inspiriert durch Boeingman ´s Beitrag, frage ich mich was man mit den o.g. Tools und der PMDG anstellen kann. Leider findet sich in den weiten des Netz nichts wirklich brauchbares und ehrlich gesagt stehe ich auf dem Schlauch.


    Danke!

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • Bei deiner Fragestellung stehe ich auch etwas auf dem Schlauch. Ich lese das so, dass du bisher die Tools nicht hattest (wobei mir dieses Hoppies nichts sagt, musste erstmal googeln) und jetzt wissen möchtest, wie nützlich z.B. TOPCAT für die PMDG 7xx ist?

    Bevor ich da womöglich drauf antworte, zumindest zum Zusammenspiel TOPCAT / PFPX / PMDG frage ich erstmal nach.

  • Es geht einzig um die Acars-Nutzung über Hoppies, Topcat bietet ja eine Integration ins Hobbies Netzwerk. Boeingman hat geschrieben das er das wohl irgendwie nutz um sich Performance Daten in den Flieger zu schießen.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767