Gibt es eine Übersicht der verbesserten MSFS Flugplätze und Sehenswürdigkeiten

  • Demnächst erscheint neben dem üblichen Update, auch die Szenerie-Erweiterung für England/Irland. Im Frühjahr soll auch noch Frankreich/Benelux hinterher kommen. 2021 wird auch Korea herausgebracht. Überall sind u. a. auch verbesserte Flugplätze mit dabei. Nun stellt sich mir die Frage, ob es irgendwo eine Übersicht gibt, welche verbesserten Flugplätze im MSFS enthalten sind? Ich habe jetzt schon keinen Überblick von Japan und den USA, sowie den unzähligen "Sehenswürdigkeiten" die man erfliegen könnte. Auf Flightsim.to gibt es zwar ein paar (unvollständige) Addon die Nadeln (point of interest) in die Szenerie setzen, aber eine Liste die man ausdrucken könnte, wäre mir bedeutend lieber.

    Gruß Oliver


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________

    im MSFS2020 mit: AMD-Ryzen7-5800x3d, 32GB-3200RAM, Palit RTX4080 GamingPro-16GB, ASUS-B550-F, Monitor 34"+11", M.2 2x2TB

  • Danke für den Link.

    Gruß Oliver


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________

    im MSFS2020 mit: AMD-Ryzen7-5800x3d, 32GB-3200RAM, Palit RTX4080 GamingPro-16GB, ASUS-B550-F, Monitor 34"+11", M.2 2x2TB