ASCA findet ActiveSky nicht mehr?

  • Moin,


    seit kurzem findet ASCA nicht mehr ASP3D, aber natürlich läuft das zu dem Zeitpunkt (ASCA wird ja von ASP3D gestartet):


    pasted-from-clipboard.png



    Wenn ich die ASCA-Settings öffne, finde ich folgenden Eintrag beim Pfad:

    pasted-from-clipboard.png


    Wenn ich die "Path Settings" anpasse (auf mein P3D), ändert sich nichts. Der Pfad ist auf P3D Root eingestellt.



    Trotzdem meckert das Teil herum:


    pasted-from-clipboard.png



    Habt ihr noch Tipps und Tricks?


    Grüße

    Thomas

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • Hmmm.... irgendwie bin ich blind in den Foren... bzw. kam auch nicht weiter, denn ich habs auch x-mal gestartet.... und immer wieder kommt der Fehler. Habs auch dem Support gemeldet, aber noch kein Feedback erhalten.


    Also deinstalliere ich das mal und installiere das neu... vielleicht hilft das ja...

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • Wolltest Du nicht auf X-Plane umsteigen? :/

    CPU: Intel i7 7700K @ 4500MHz | MB: ASUS MAXIMUS IX Formula | RAM: 32GB Corsair @ 3200MHz CL16-18-18-36 |
    GPU: KFA2 GTX 1080 Ti Hall of Fame | Display: Eizo FS2735 Foris | NT: 1000 Watt Enermax Revolution87+ | OS: Windows 10 x64 |

    Sim: XP12, MSFS

  • Mach ich doch parallel.. aber im Moment muss ich aus anderen Gründen noch mein Augenmerk auf den FSLabs legen... dann kümmere ich mich mal um den Toliss... rein um den jetzt mal vergleichen zu können...

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • Da gibt’s nix zu vergleichen. Die Systemtiefe der Toliss Busse entspricht nicht ansatzweise dem der FSL Busse.

    Dennoch machen sie sehr viel Spaß. Das was sie tun sollen, machen sie sehr gut.

    CPU: Intel i7 7700K @ 4500MHz | MB: ASUS MAXIMUS IX Formula | RAM: 32GB Corsair @ 3200MHz CL16-18-18-36 |
    GPU: KFA2 GTX 1080 Ti Hall of Fame | Display: Eizo FS2735 Foris | NT: 1000 Watt Enermax Revolution87+ | OS: Windows 10 x64 |

    Sim: XP12, MSFS

  • Moin,


    ich mache das hauptsächlich mal unter dem Aspekt, wo tatsächlich die Unterschiede beider Produkte zu finden sind. Ich kenne nämlich noch kein Review diesbezüglich, und wenn es bis dahin keins gibt, schreib ich eben eins ;)


    Zum anderen: ich kann nur Airbus. Und bevor ich auf den A340 unter X-Plane warte (Ende dieses Jahres?) muss ich mich, um mich selbst zu motivieren, halt einen alternativen Airbus suchen. Hab ja kein Yoke, sondern nen Stick.. und leider bin ich nicht so veranlagt, als dass ich eine Boeing mit nem Stick fliegen will... ;)

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • Hm... ok, nach der Neuinstallation scheint es erstmal zu gehen.. zumindest jetzt ;)

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • Flightxpress? :-))))))


    Erstmal das eine fertigmachen …. Dann schauen wir mal ob ich noch schreiben kann ;)

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603