• Natürlich ist der Wasserwagen von PMDG. Nur - ich hab den nicht gerufen. Der kam, als ich in GSX das Boarding gestartet habe. Das konnte ich sogar im FMC sehen, da macht GSX ja direkt Eingaben...

  • Ich vermute der PMDG Wasserwagen ist von PMDG und nicht von GSX. PMDG bietet nämlich auch Servicewagen diverser Arten. Die sollte man dann schon deaktivieren, wenn man GSX nutzt. Ist übrigens von GSX auch erwähnt im Manual.

    Aber GSX muss dann schon ein tolles Produkt sein, wenn es für alle "Fehler" verantwortlich gemacht wird, obwohl es nun überhaupt nichts dafür kann :)

    Natürlich kann GSX was dafür, denn die bieten seit September an, GSX Fahrzeuge zu schicken, wenn man sie denn ruft.

    Warum die allerdings beim Boarding kommen ist mir neu und in den etlichen Flügen seit September auch noch nie passiert.


    U1wD3J2.png