Honeycomb Bravo Throttle mit Milviz Kingair (P3D4)

  • Hallo Leute,


    ich habe den Throttle neu, und in der King Air das Problem, dass wenn die Schub /Prop Hebel am Bravo im Idle Detent stehen, sie in der King Air auf Max Reverse bzw. Feather stehen.


    Ich hätte gerne, das Sie dort auch auf Idle stehen, und erst hinter dem Idle Detent am Bravo, der Reverse bzw. Prop Feather ausgelöst wird.


    Hat jemand eventuell ein vorgefertigtes Profil für die Milviz oder kann mir erklären, wie man das hinbekommt? ich steige durch die Honeycomb Software nicht wirklich durch. :(


    Mit FSUIPC hatte ich auch kein Glück, dann bewegen sich die Hebel gar nicht mehr.


    Habe den Throttle im P3D selbst eingerichtet.


    Grüße

    Marc

  • Oh ha, die Milviz King Air und ihr ganz spezielles Axen Setting. Du kannst bei dem Addon nur diesen Milviz Konfigurator nutzen. Alles andere läuft nicht... Ist ein Krampf, ist aber so.

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • Ok danke!


    weißt du denn, ob man das entsprechend der Hardware Detents des bravo einstellen kann?


    Mit dem Konfigurator habe ich es versucht, allerdings erkennt er den "Reverse" Bereich der Hardware nicht, das es ein Button und keine Achse ist.


    Das selbe Problem habe ich im übrigen mit der Milviz PC6... Hardware im Idle Detent = Flugzeug im Max Reverse.

  • Ja, das ist klar. Milviz kann da nur Achsen als Reverse erkennen. Du wirst wohl einen Teil des Schubwegs als Reverszone definieren müssen.

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe