Henry Surtees nach Rennunfall verstorben

• Offizieller Beitrag

Henry hat den Unfall, in der F2, am Sonntag (19.07.09) leider nicht überlebt.

http://www.motorsport-magazin.com/motorsport/new…-f2-talent.html

R.I.P. Henry

Er ist damit leider schon der zweite Fahrer der F2 der durch einen Reifen-Kopf Kontakt gestorben ist. 1980 erlag Markus Höttinger (AUT) seinen Verletzungen nach einem Unfall auf dem Hockenheimring.

Gruß Maik

167145.png
    "Fly Emirates, Hello Tomorrow"
    1phftt.png

• Oh Mann das tut mir echt sehr leid für seine Familie. Hab das Rennen auch gesehen kam ja auf Eurosport gestern Nachmittag. Das zweite Rennen der WTCC wurde deswegen auch kurz unterbrochen damit der Heli mit dem Verletzten an Bord starten konnte.

Sehr schade, denn der Junge hatte durchaus Talent und hätte es vielleicht weit bringen können.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Ich kannte ihn jetzt zwar nicht da ich mich nicht wirklich für Rennsport interessiere, aber mit 18 aus dem Leben zu treten ist wirklich bitter... :(

mfg
    Günter

11474   1663846

• Traurig, wenn man auf so eine Art so jung sterben muss... Einen halben Meter früher, oder später hätte er überlebt... :(

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Oh shit, der war doch der Sohn von John Surtees............ 8|

;( :heulen:

Mein Beileid allen Angehörigen und allen Fans des tödlich Verunglückten......

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer