LevelUp 737 is released

  • Hab sie jetzt mal ein bisschen getestet. Wenn man nur das Modell 738 fliegt fehlt mir momentan noch bisschen der Mehrwert außer der PBR Außen- Texturen. Die Zibo zusammen mit dem Ftsim+ Sound finde ich irgendwie angenehmer. Beim FMC bekomme ich bei DEP/ARRR die LEG Seite, bei CLB die DEP/ARR Seite und bei CRZ mdas ATC Logon Menü :)

  • Ich erkenne hinsichtlich der 738 auch noch keinen Mehrwert. Zudem hat bei mir der ILS Anflug nicht gut funktioniert, ging immer wieder hoch und runter, ist aber nie sauber auf dem Pfad geblieben so dass ich dann komplett den Anflug manual machen musste. Wundert mich eigentlich, da es ja die selben Systeme wie bei der ZIBO sein sollen und da hatte ich keinerlei Probleme.


    Schön ist halt der Passagierbereich und es ist eine gute Basis für weitere Updates und Projekte. Nützlich vor allem wenn man auch die größere und die kleineren Versionen fliegen möchte und das alles für lau wo man bei PMDG bestimm 200$ loswerden würde.

  • Die hat auch keinen wirklichen Mehrwert. Zibo selbst ist der Auffassung, dass sie zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich gegroundet werden müsste.


    Interessierte können im folgenden Video mal reingucken, da wird die Kiste von einem realen 737 Piloten getestet:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.