Ist das bei auch auch so, dass die FCU nach dem Connect mit SimAppPro erstmal leuchtet wie ein Weihnachtsbaum?

FSLabs im MSFS
-
-
Nimm mobiflight 😏
-
Nehm ich eh, trotzdem ist's mir aufgefallen und wollte wissen, ob das nur bei mir so extrem ist
Einziger Nachteil bei Mobiflight: der Joystick bleibt ruhig und hat nicht dieses "Forced-fake-Feedback"..
Is mir aber eh zu ruckelig, deswegen nehme ich auch schon lange mobiflight... ist halt das bessere "SimApp"
*g*
-
Mal ne andere Frage: kann man den A321ceo und die Sharklets eigentlich deinstallieren, wenn man nur den A321neo flliegen will? Hat das schon jemand gewagt?
-
Nimm mobiflight 😏
Ich hab mal mobiflight genommen mit den Modulen auf flightsim.to - Problem: wenn ich das Hintergrundlicht in der FCU/EFIS anmache im FSLabs, flackert das Teil wie eine Disco. Mit der SimAppPro funktioniert alles so wie es sollte. Beim Fenix übrigens klappts auch mit mobiflight...
-
Mal ne andere Frage: kann man den A321ceo und die Sharklets eigentlich deinstallieren, wenn man nur den A321neo flliegen will? Hat das schon jemand gewagt?
Ja, funktioniert. Hab im 2020 nur den NEO installiert. Ist ja auch ein eingeständiges Produkt.
-