MSFS AIG Modelmatching

  • Servus,


    ich bin soeben an der Installation des AIG-Modelmatchings. Hierbei habe ich mich an diesem Video orientiert: Klick


    Mittlerweile habe ich die ~40 GB im Community Folder sowie folgende VMR installiert: Klick


    Diese funktioniert aber nur bei rund 50% der Flieger korrekt. Insbesondere die Lufthansa wird nicht bzw. falsch angezeigt, trotz korrektem Callsign.


    Hat jemand eine Idee für Abhilfe?


    Viele Grüße

  • Das Problem habe ich nicht. Bist du sicher, dass AIG vollständig installiert ist?

    Kannst du ein konkretes Beispiel nennen? Eventuell lässt sich das reproduzieren.

  • Ich gehe zumindest davon aus, da ein gewisser Anteil von Modellen erkannt und richtig dargestellt wird. Meiner Meiung nach, liegt es eher an der VMR.


    Als konkretes Beispiel werden die DLH A320 als gelber A320 angezeigt.

  • Moin,


    Wie konntest du denn das Problem lösen? Ich habe fast das gleiche Problem, ich sehe Lufthansa Maschinen EasyJet ohne Probleme dafür aber sonst keine Bemalung alle anderen sind gelbe Airbus