MSFS und VATSIM

  • Moin,


    habe heute eine Nachricht von meinem VATSIM-Controller des Vertrauens erhalten, dass ich mit dem MSFS die ganze Zeit connect/disconnecte.

    pasted-from-clipboard.png


    Kennt jemand das Problem? Meine Internetleitung ist eigentlich stabil, daran kann es nicht liegen, bzw. sehe ich, dass das WLAN auch ohne Unterbrechungen läuft, welche diese Disconnects erklären könnten. Grafik ist auch flüssig, abgesehen davon, dass ich in Frankfurt rumstehe und da noch keine richtige Last auf den Rechner kommt...


    Oder kann das ggfs. mit dem Fenix zusammenhängen, dass der stört?


    Viele Grüße
    Thomas

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • Kann ich das nächste mal machen. Ich hab mich nur mal kurz aus- und wieder eingeloggt, aber das Problem blieb, aber den Server hatte ich nicht geändert.

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603