Problem mit SODE und/oder GSX - Bitte um Hilfe

  • Hallo Ihr lieben Kollegen,


    seit gestern habe ich mal wieder ein Phänomen im P3DV5:


    Sobald ich GSX am Gate anwende, verschwindet der Finger am Gate. Dies ist bei allen Airports so, und auch bei allen Flugzeugen wie FSL oder PMDG.


    SODE habe ich neu installiert, ebenso auch GSX und GSX2.


    FSDT-Live-Update habe ich natürlich ebenfalls ausgeführt.


    Kennt jemand von Euch auch DAS Problem oder kann er mir vielleicht helfen?



    VG Oliver

  • Ist bekannt und das FSDT-Forum rege besucht. Umberto arbeitet, widerwillig da natürlich nicht sein Bock, an ner Lösung.

    Wird aber wie immer noch ein paar Tage dauern. Wenn der Fix dann kommt bitte nicht vergessen Umberto untertänigst zu huldigen, er löst ja aus Güte ein weiteres User-Problem.


    👍😁

    BRGDS,
    Christian :kaffee:


    Intel i7-8086K @ 5.0GHz - Win10 Pro - GeForce GTX 1080ti 11GB - P3D v4

  • Hallo zusammen


    Ich traue mich immer noch nicht wirklich, das Update auszuführen.

    Kurze Frage, wurde für das Walk in num auch 3D Waypoints eingebaut, damit die Treppen/Rampen laufen können?

    Habe es in einem MSFS Video gesehen und wäre natürlich genial, wenn das im P3D nun auch ginge.


    Lg

    Patrick