Fehlermeldung: Bad licence for B767-300

  • Nach Neuinstallation des FS9 und der Level-D 767 bekomme ich beim Start des FS folgende Meldung "Bad licence for B767-300".
    FS startet danach nicht, AntiVir ist nicht installiert, bei der Installation gab es keine Probleme.


    Irgendwelche Ideen? ?(

  • Hast du die 767 mittels Flight 1 Wrapper validiert? musst du zwingend machen.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Hatte ich eben auch im AVSIM-Forum gelesen, leider stürzt der F1-Wrapper auch ab.
    Außerdem funktionieren ALLE Flight One-Flieger nicht nach der Neuinstallation, neuer Rechner und ista scheint denen nicht zu schmecken.
    Vermutlich liegen die Lizenzkeys nicht an der richtigen Stelle im Vista.


    Könnt' schon wieder kotzen und aus Frust gleich mal alle F1-Flieger incl. Fokker löschen...*grummel*, mit der CD isses doch einfacher!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    haste mal FLight1 angeschrieben? Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass Flight1 relativ schnell Hilfe leistet. Vorausgesetzt sie erhalten genug Informationen.


    Liebe Grüße


    der Julius

    Liebe Grüße,
    Julius
    croatiaifycw.png|united-kingdomq3bf5.png

    Win11 64-Bit | AMD Ryzen 5900 | Gigabyte 6800XT OC @ 4K | 32GB RAM

    liverbirdg2im5.png

  • Evtl den Standard Ordner gelöscht in den die Installer kopiert werden? Weil da sind auch die .lic Dateien drin und die brauchst du sonst laufen die Flieger nicht.

  • Nee, mein Problem (auch das mit dem "Kotzen") liegt eher bei mir, weil mein alter Rechner so sehr zickt, dass er kaum noch hochfährt. Habe den Fokker-Key jetzt aber noch per CF-Card retten können und installiere neu. Hoffentlich geht's!
    Die LevelD würde ich aber schon vermissen, wenn die nicht zu retten wäre.

  • Funktioniert alles nicht!
    Bei der ATR und der LevelD gibt der Wrapper eine Fehlermeldung aus. Andere (neuere) Flieger funktionierenmit dem Wrapper.


    Eine Boxversion der 767 finde ich auch nicht mehr, die scheint es nur als Downloadversion zu geben.