GOL - Brasilian times in the air

  • Da es für die Airline noch keinen P3D Thread gibt, sollte das Topic ja im MSFS Forum passen ;)


    Ich bin nun endlich auch mal dazu gekommen, die Rio - Sao Paulo Rutsche im MSFS zu fliegen. Und was soll ich sagen, einfach geil das ganze. Schön kurz und knackig.


    Starten tun wir in Rio am Flughafen Santos Dumont mit der quietschbunten Gol Spezial Lackierung


    20221020163105_1.jpg


    Nicht nur die Bahn ist hier kurz, auch die Seperation ist sehr effektiv zeitlich gestaffelt.


    20221020164059_1.jpg


    Departure einmal rund um den Zuckerhut und ans Rios berühmten Stränden vorbei. Einfach nur der Hammer die Aussicht.


    20221020164155_1.jpg


    20221020164400_1.jpg


    Schöne Darstellung des Küstennebels, der an der Gebirgskante vor Sao Paulo hängenbleibt, hier im Sim


    20221020171336_1.jpg


    Anflug über das gigantische Stadtmeer von Sao Paulo. Und mittendrin die Formel 1 Strecke von Interlagos.


    20221020171539_1.jpg


    Aber nicht nur die Strecke liegt mitten in der Stadt, auch der Flughafen Congonhas ist nichts für schwache Nerven. Kurze Bahn und mitten in der Stadt, da ist Präzision gefragt.


    20221020172156_1.jpg

  • GOLGOLGOLGOLGOL!!!


    Brasilia nach Congonhas. Brasilia ist übrigens Freeware.


    wkfc45ad.png


    2gkfbw9v.png


    Ganz schön knapp hier ...


    m8ocy6sz.png


    Und die Runway müsste auch mal gebügelt werden.


    j4fzygvo.png


    oslzoe2n.png


    rrh7wjzt.png


    En-route war das Wetter geprägt von Unwettern. Unter uns ein kleiner Fluß. Rio irgendwas ...


    oe4g7aj9.png


    4yj8xobq.png


    gttr385a.png


    Zum Bonus noch ein Regenbogen auf dem nächsten Leg:


    pd4oyyji.png