Erdkunde 6 - Religion sehr gut, oder was?

• Gerade bei Boerries entdeckt.

http://www.openwebschool.de/06/ek/0005/start.html

Eigenlich eher für Schüler, aber den Führerschein besteht heute auch keiner mehr.

Zeigt mal Eure Ergebnisse. :D
    Richtig gewußt: 39

Falsch geraten: 5

Zeit: 5:40

Grüße aus EDDL

Rainer

H3.gif

177158.png si.php?name=Rainer&prefix=&surname=Bethke

• Richtig gewusst: 43

Falsch geraten: 1

Zeit: 03:12

Geht doch 8)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Tröste dich Rainer, auch wenn ich in EK 1 stehe...

:D

@Tom: Hast du bei der Schweiz auf Zürich gewartet? :rofl:

Gruß, Tom

• :whistling:

Und 39 richtig in 3min6sec

UPS_Logo_Shield_2017.svg Moving our world forward by delivering what matters.

• Boah nee wat bin ich schlecht ^^ Aber diese ganzen Osteuropäischen Länder flieg ich auch nicht im Flusi an, da kann ich die ja gar nicht kennen :D Und die Länder an der Adria ändern sich doch eh alle 2 Tage hab ich das Gefühl...

Gruß, Tom

• @Tom: Hast du bei der Schweiz auf Zürich gewartet?

Nein, aber ich habe Bern mal flux nach Liechtenstein gelegt :wall: Muss aber zugeben, am schwersten fällt mir immer noch das Baltikum (das war aber schon in der Schule so) und aufm Balkan bin ich mir auch immer unsicher. Naja, what shalls :D

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Ach Liechtenstein kann man eh vernachlässigen, die haben ja noch nicht mal nen vernünftigen Airport ^^ Mir gehts aber auch so bei diesen ganzen Ländern da unten. Ich blick da einfach nicht durch :wacko:

Gruß, Tom

• Was das für ne scheiße? Das kann man gar nicht 100% richtig machen weil Georgien/Tiflis fehlt...LOL... Das Land wird abgefragt aber die Schaltfläche existiert nicht...

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Zypern kann man auch nicht anklicken!!!!!

Jut, das kommt zwar auch nicht vor... aber trotzdem! FRECHHEIT!!! :D

Gruß, Tom

• Ja, das Teil ist echt fehlerhaft - so macht das keinen Spaß - für Rom und Vatikan den selben Clitspot und Rom wird nicht erkannt *snief*

:beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:

Euer Kläuserich aus :flagge1:

Kläuserich nach NRW

• Klar kann man es anklicken. Ist halt nur kein schwarzer Punkt drauf :lehrer:

Hä? Bei mir kann man Zypern nicht anklicken, obwohl ein schwarzer Punkt drauf ist. Malta kann man übrigens auch nicht anklicken. Kein Wunder... die Insel wird ja auch von dem Punkt verdeckt :D

Gruß, Tom

• Also ich hab auf Rom 3x geklickt und dann hat er Fehler angezeigt ... - vielleicht gehts da um Millimeter ?(

:beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:

Euer Kläuserich aus :flagge1:

Kläuserich nach NRW