Asobo Airport deinstallieren

  • Hallo zusammen,


    habe RDPresets EHRD v2 installiert.

    Leider habe ich jetzt doppelte Bodenmarkierungen.


    Ich denke, ich mus den Asobo default Airport deinstallieren.

    Im Content Manager kann ich allerdings EHRD nicht alleine auswählen, es erscheinnt nur ein World Update.


    Wie lösche ich Asobo EHRD?

    Einfach das Verzeichnis im Official-Ordner löschen?


    Angeblich soll bei RDPresets eine readme-Datei bei sein, in der alles steht.

    Die finde ich überhaupt nicht.

  • Gibt in der Suchleiste EHRD ein und dann kannst Du ihn löschen. Im Ordner löschen funzt nicht. Dann wird der Sim beim nächsten Start in wieder versuchen ihn zu installieren.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Genau so ist es :thumbup:

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Wisst Ihr, was Ihr seid? SPITZE! Ich bin zwar selten hier eingeloggt, bekomme aber bei Bedarf immer viel Hilfe in Euren Posts.


    So wie jetzt... Ein doppeltes Dubai (iniBuilds und Asobo) haben mich in den Wahnsinn getrieben, weil wie oben korrekt festgestellt das Löschen des Ordners stets zur Neuinstallation führt. Die Anzeige als Liste war die Lösung.


    Danke Euch allen (für alles): Schöne Feiertage und eine guten Rutsch in ein gesundes Jahr 2024 - das hoffentlich friedlicher sein möge als 2022 und 2023!

    Bert