LH403 heute Frage

  • Warum ist LH403 heute so spät dran. Hat da jemand Infos? Danke ;)

    Gruß Thomas (online (Callsign)824) Ab sofort mit MSFS unterwegs :tanzen:  :thumbup:
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

  • Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte: Flieger im Sack. Bei der LH402 wurde das Gate relativ zeitig geöffnet aber Boarding hat dann erst 3h später angefangen. Und dann gibt es natürlich Umlaufverspätungen, wie von Andre erwähnt.


    Möchte aber noch einmal explizit anmerken, dass das Spekulation ist. Wenn jemand mehr weiß, wird er das nicht preisgeben (dürfen). ;)

  • Wenn jemand mehr weiß, wird er das nicht preisgeben (dürfen). ;)

    Naja, so geheimnisvoll ist es meistens dann doch nicht ;) . Für die gestrige LH402 war ein anderes Flugzeug vorgesehen, dass leider einen kleinen Defekt hatte und kein Ersatzteil zeitnah zur Verfügung stand. Daher hat man auf die YT gewechselt. Unvorhergesehen AC-Changes dauern immer ein wenig.

  • Saß da jemand drin auf den du gewartet hast oder machst du jetzt ein LH-DB-Benchmarking? :D

    Ja, der Sohn von Freunden welcher 1 Jahr im Ausland war, ist mit diesem Flug zurück gekommen.

    Aber als Mitarbeiter der DB bin ich Grundsätzlich an Verspätungen interessiert. :rofl: :duw: :kk:

    Gruß Thomas (online (Callsign)824) Ab sofort mit MSFS unterwegs :tanzen:  :thumbup:
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G