Lizenz flöten gegangen

  • Ich hatte ja seinerzeit auch Ground Service gekauft.
    Nun finde ich die Lizenz nicht wieder. Merkwürdigerweise kann ich diese aber auch nicht per Mail wieder holen, wie es auf der Webseite möglich sein soll.
    Da soll man ja seine Mailadresse eintragen, worüber man das Addon gekauft hatte, um die Lizenzdaten wieder zu bekommen.
    Aber ganz gleich, welche meiner Mailadressen ich auch angebe, immer wird geschrieben, dass unter der Mailadresse keine Lizenzen hinterlegt wären.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich alle meine Programme unter zwei Mailadressen bestellt habe. Zuerst auf privat@marteau.de, später auf flightsimmer@marteau.de
    Bei keiner funktioniert es. Habe in der Not auch noch alle andern Mailadressen, die ich nutze, versucht. Leider ergebnislos.
    Habe den Support auch schon angeschrieben, aber der hat sich bis jetzt noch nicht gerührt.

    Jetzt zur Frage: Gab es Groundservice vielleicht auch über andere Onlinehändler als FSDreamTeam? Vielleicht habe ich es dann ja dort gekauft, dass der Server von FSDreamTeam da nichts findet.
    Bei den Händlern, wo ich früher auch gekauft habe, also Simmarket, Aerosoft, fand ich nichts. Und dann gab es da noch einen Händler, wo ich solche Sachen kaufte. Aber der hat dicht gemacht, glaube ich. Kann mich aber an den Shop nicht mehr erinnern. Und da wurde noch einer von einem andern Shop übernommen, glaube ich. Kann sich da jemand erinnern?
    Falls alles nichts hilft, muss ich halt nochmal neu kaufen. :(

  • Bitte nochmal meinen Beitrag lesen. Ich schrieb, dass ich zum einen die Möglichkeiten der Lizenzreaktivierung auf der DreamsTeams Webseite alle versucht habe, auch habe ich geschrieben, dass ich bei meinen gekauften Lizenzen, auch bei Simmarket, nichts gefunden habe.

    Interessant dürfte noch sein, welche Onlineshops, die es gibt oder gab, boten sonst noch GSX an?

  • Da habe ich nie etwas gekauft. Zumindest kann ich mich an einen Shop mit diesem Namen nicht erinnern. Aber danke für die Info.
    Ich werde es wohl nochmal kaufen müssen.