Yoke von Honeycomb mit TCA Throttle im GA Bereich einsetzen

  • Moin,


    also, folgendes Problemchen: ich nutze einen Yoke (Hobeycomb) und dazu die ganze Airbus Throttle Einheit mit Speedbrakes und Flaps und möchte nun die Throttles für den GA-Bereich einsetzen (konkret: PA24 Comanche von A2A). Nun ist es ja so, dass die Comanche nicht wirklich REVERSER hat, ich habe auch nicht unbedingt Bock habe, ständig den ReverserLock zu öffnen, um den Gasheben ganz nach hinten zu legen.


    Zwei Fragen:


    a) ist es möglich, dass man die Throttle Einheit das GAS ab der IDLE-Einstellung vom TCA Throttle einstellen kann? Wenn ja, wie?

    b) ist es darübe hinaus möglich, die linke Einheit für GAS, die rechte für Mixture-Mischung (als Beispiel) zu nutzen?


    Viele Grüße

    Thomas

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • stemmeregger

    Hat den Titel des Themas von „Yoke von Bravo Honeycomb mit TCA Throttle im GA Bereich einsetzen“ zu „Yoke von Honeycomb mit TCA Throttle im GA Bereich einsetzen“ geändert.