Reverse Thrust Settings für Thrustmaster HOTAS Warthog Dual Throttle

  • Hallo zusammen,


    ich wäre sehr dankbar über einen Tipp, wie ihr die Reverse Thrust Settings für dem Thrustmaster HOTAS Warthog Dual Throttle in eurem MSFS 2020 konfiguriert habt.

    Leider komme ich selbstständig nicht auf ein zufriedenstellendes Ergebnis. Für den P3Dv4 konnte ich es damals so konfigurieren, dass ich mit den Tasten 29 und 30 den Full Reverse Thrust für das jeweilige Triebwerk aktivieren konnte. Sobald beide Tasten "gelöst" wurden, wurde auch der Reverse Thrust wieder deaktiviert.


    Es wäre super, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wie ich im MSFS 2020 eine ähnliche Lösung oder vielleicht sogar eine bessere Lösung hinbekomme, die dann auch für alle Flugzeuge (PMDG 737 und FENIX A320) gleichermaßen funktioniert.


    Die Vollversion von FSUIPC 7 steht bei Bedarf auch zur Verfügung.


    Vielen Dank für eure Hilfe!


    Liebe Grüße

    Alex

  • Ich habe im MSFS den Button 7 (der oberste auf der rechten Throttle Seite, welcher vorne einrastet) auf die Funktion "Hold to Reverse" gebunden. Wenn du den dann im Idle nach der Landung nach vorne schiebst wird der komplette Throttle zum Reverser und du kannst damit auch steuern wieviel Reverse es denn sein soll. Das hat bis jetzt auch mit jedem MSFS Addon-Flieger funktioniert bei dem ich es ausprobiert habe.