Aufpassen beim Parken in Amsterdam!

  • Die spinnen doch die Holländer :wacko: :D

    Zitat

    "Smart-Schmeißen" - Autoversenken in Amsterdam
    "Smart smijten" heißt das neue Phänomen unter betrunkenen Randalierern in Amsterdam. Wie der "Telegraaf" berichtet, werden immer öfter leichte Kleinwagen vor allem der Marke Smart in Grachten geworfen.
    Doch aus Furcht vor Nachahmungstätern will die Polizei dem neuen Trend nicht zu viel Aufmerksamkeit zuteilwerden lassen. Denn die Vorfälle sollen sich vornehmlich am Wochenende ereignen, wenn sich viele Jugendliche in der Stadt vergnügen - berauscht von Hasch und Heineken.

    http://www.orf.at/090729-40964/?…5txt_story.html

    Also alle die nächste Woche mit dem Auto anreisen, nicht zu nahe am Wasser parken :thumbup:

  • Die ham die nicht reingeschmissen - die haben sich dagegen gelehnt! :rofl:

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Die ham die nicht reingeschmissen - die haben sich dagegen gelehnt! :rofl:


    Da stellt sich jetzt für mich eine (ge)wichtige Frage: wo war Toto :lol2:

    Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

    Jarschi.jpg

  • Wie gut, dass ich nicht komme ... ich hätt sonst echt Angst um meinen super Smartie :)

    Naturlich NUR wegen des Autos gut, dass ich nicht komme ... sonst denk ich da so drüber : :fcry: :fcry: :fcry: :fcry: :fcry: :fcry: :fcry: :fcry:

    :beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:


    Euer Kläuserich aus :flagge1:

    Kläuserich nach NRW

  • Na, dann komme ich doch mit unserem "Schlachtschiff", da soll das mal einer versuchen :D
    Nur 1.5 Tonnen Leergewicht :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

    • Offizieller Beitrag

    Um dem entgegen zu wirken gibt es die Smnart Kette :D :
    aIKeXzHl3EWaviT73VLusg==.jpg

    AIR - America 941
    “Anything Anywhere Anytime Professionally.” - "The world's most shot at airline"

  • Ich glaube jedenfalls das ich mit meinem Prius nicht solch Schwierigkeiten hätte, der ist schwer genug. :)

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Die kommen aber an die Batterie nicht dran. *ätsch* :P

    und ich glaube selbst wenn, so ein besoffener, der könnte dann wahrscheinlich ordentlich einen gezimmert bekommen und sich die Haare neu frisieren.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Der muss ja nicht gleich beide Pole von der 9V Blockbatterie an seine Zunge halten :D

    Gruß, Tom