iPhone zum vollwertigen Navi ausbauen

  • Nabend,


    im App Store gibts jetzt das angekündigte vollwertige Navi fürs iPhone. Kostet schlappe 79 Euro. Hats schon jemand ausprobiert und kann Feedback dazu geben? 80 Euro gibt man ja nicht mal eben so für ein App aus, wobei ich sagen muss, dass der Preis gegenüber anderen Navis ja doch sehr günstig ist, selbst wenn man den Gerätepreis fürs iPhone dazurechnet (bei mir 80 + 145 Eur) 8)


    Hier der Link (iTunes muss installiert sein): Klickmich

  • Danke für den Hinweis...nur leider hat das App ziemlich miese Bewertungen erhalten. Ich werde es mir verkneifen. Ich hab auch schon ein Navi.

  • Ja das hab ich auch gesehen. Ich warte lieber noch. Vielleicht bringen sie ein Update raus, das die Fehler behebt. An sich ist das ja eine tolle Sache.