Motozolo Aviation - Mini A320 complete Cockpit

• Moin,

das habe ich gerade gefunden, kennt das jemand ?

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier der Link zum Shop….

Real Europeans fly the Airbus Family

Spoiler anzeigen

CPU: Intel i7-13700KF | GPU: Nvidia RTX4080 (16GB) | OS: Win11 | RAM: 64GB 2x 32GB DDR4 | HD: 2x Samsung M.02 2TB SSD | Monitor: Samsung Odyssey OLED G93SC, 49 Zoll, 5120×1440 @ 240 Hz | VR: PIMAX Crystal Light | HW: Elgato SD/SD+ / TCA Officer Pack Airbus Edition / Logitec G Saitek Pro Flight Rudder Pedals | SIM: MSFS2024 | Aircraft: Fenix/FSLabs (A320 Family), A2A (PA24), IFE (F35, Tornado) | Online Network: VATSIM (ID: 861603)

861603
  • Also wenn mich meine etwas eingerosteten chinesisch-Kenntnisse nicht trügen, wäre es mit 50000 Y geradezu ein Schnäppchen, müssten ca. 300 € sein:

motozolo

Aber irgendwie sehr komisch, ich finde nirgends eine Auswahl, was ich bestellen will (Overhead, oder Pedastal, etc.), nur das alles in einem...
    Dazu der Hinweis, "通过数字下载即时访问" - Digitaler Download???

Irgendwie dubios...

Viele Grüße - Matthias

Mein System: AMD Ryzen 9 5900X, 64 GB RAM, RTX 4080S, Win 11 Pro, MSFS2024