Moin ...
nach langer Zeit ddarf ich mal wieder das nächste Ziel posten.
Eigentlich, ja eignetlich wollte ich nach Frankreich, doch die winzigen weißen Flecken auf RoyalToto ´s Karte haben mich magisch angezogen.
So bin ich auf den Nachbar-Staat unseres letzten Ziels gekommen....
Gemäß den Regeln waren wir noch nie dort (auch nicht in dem Land...?)
Es kann hell sein, das überlasse ich jedem Piloten selbst
Es kann warm sein, ja es ist warm dort
Es geht nach Guyana ....... Cheddi Jagan International Airport (GEO) ICAO SYCJ Cheddi_Sky_View.jpg
Der Flughafen Georgetown (englisch Cheddi Jagan International Airport (CJIA), IATA-Code: GEO, ICAO-Code: SYCJ)
ist neben dem Ogle-Flughafen der einzige internationale Verkehrsflughafen des südamerikanischen Staates Guyana.
Er befindet sich etwa 41 km südlich von der Hauptstadt Georgetown in der Region Demerara-Mahaica.
2011 wurde der Ausbau des Flughafens durch die China Harbour Engineering Company beschlossen, um die Abfertigung größerer Flugzeuge, etwa Boeing 777 oder Boeing 787, an dem Flughafen zu ermöglichen.
Nach vielen Verzögerungen, unter anderem wegen der Corona-Pandemie wurden die Arbeiten am Flughafen schließlich im Juni 2022 beendet. Die vorher auf 9 Mio.
US-Dollar geschätzten Kosten für den Ausbau betrugen am Ende 15 Mio. US-Dollar (Na also nicht nur in Deutschland explodieren die Baukosten)
Flüge aus einigen Ländern der Welt kommen hier an
RoyalToto auf geht´s mit dem nächstgen Langstreckenflug aus EHAM....
Beim Wetter dürft ihr euch selbst eure gewünschte Seite aussuchen
Scenery´s gibt es hier
oder
auch als Freeware hier
Und nun viel Spaß beim Üben, probieren ....