SayIntentions - Entourage

• Moin,

ich finde den SayIntentions Thread garnicht, aber ich habe eh eine Frage zu Entourage, daher starte ich mit einem neuen Fred ;-).

Ich habe das Problem, dass ich in 95% aller Anfragen "No Audio From Mic" erhalte. Das ist total nervig und auch der Support von SI kann hier nicht weiterhelfen. Ich habe schon diverse Tastenkombinationen für das Mapping für InterCom genutzt, aber überall das gleiche Spiel.

Darüber hinaus glaube ich noch in Erinnerung zu haben, dass SI die POI-Ansagen früher auch in deutsch gebracht hat, während in Entourage das nur noch auf English möglich ist. Zumindest finde ich keine Option für die deutsche Sprachausgabe. Verstehen tut mich das Ding auf deutsch (was ja kein Wunder ist, sind ja nur Wahrscheinlichkeiten, auf welche die Analyse beruht, und die dürften in jeder Sprache gleich sein).

Hat jemand das gleiche Problem gehabt? In den Optionen schaut alles soweit gut aus. BIn jetzt schon soweit, dass ich Entourage refunden lasse, wenn das möglich ist..

VIele Grüße
    Tom

Real Europeans fly the Airbus Family

Spoiler anzeigen

CPU: Intel i7-13700KF | GPU: Nvidia RTX4080 (16GB) | OS: Win11 | RAM: 64GB 2x 32GB DDR4-3600 | Cooler: BeQuiet Dark Rock Pro 5 | HD: 2x Samsung M.02 2TB SSD | Monitor: Samsung Odyssey OLED G93SC, 49 Zoll, 5120×1440 @ 240 Hz | VR: PIMAX Crystal Light | HW: Elgato SD/SD+ / WINCTRL / Logitec G Saitek Pro Flight Rudder Pedals | SIM: MSFS2024 | Online: VATSIM (ID: 861603)

861603