Marinehafen Eckernförde

• SD Navy Yard Eckernfoerde
    Deutsche Beschreibung weiter unten!The Eckernförde Naval Base (Kranzfelder Harbor) is located in Schleswig-Holstein in the coastal town of Eckernförde on the...
    youtu.be

Download for free!!

German Navy Yard Eckernförde / Marinestützpunkt Eckernförde - MSFS Add-on - Flightsim.to
    ✓ For Microsoft Flight Simulator: This addon recreates the German Navy Yard at Eckernförde, located on the Baltic Sea in Schleswig-Holstein. The scenery…
    de.flightsim.to

Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen ;)

Download meiner Freeware-Szenerien unter: https://flightsim.to/profile/SimDocks

Grüße Manfred

SimDocks-Logo-dark-grey200px.png

Meine Hardware

-Win11 64Bit,
    CPU Ryzen 9 9950X3D,
    MB: ROG STRIX X870E-E,
    GPU: Raedon RX 7900 XTX 24 GB
    RAM: 64 GB 6400MHz
    Netzt.: Power Boost 80+ Platinum 1000 W
    Speicher 3x2TB Kingston Fury Renegate und 2x5TB Seagate portable drive

Simulatoren MSFS 2020 und MSFS2024

Keine Xbox

• Und nun noch ein kleines Rätsel:

WF262.jpger weiß wo diese Schiffe stationiert sind, der weiß auch was mein nächstes Projekt sein wird 8o

Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen ;)

Grüße Manfred

Meine Hardware

-Win11 64Bit,
    CPU Ryzen 9 9950X3D,

Keine Xbox

• Das ist ja einfach:
    Auf dem Bild ist die Fregatte F 262 „Stuttgart“. Die Fregatte gehört zur Klasse F125 (Baden-Württemberg-Klasse).
    Ihr Heimathafen bzw. ihre Stationierung ist der Marinestützpunkt Wilhelmshaven. Sie wurde dort in Dienst gestellt und ist Teil des 4. Fregattengeschwaders.

Das wird den Basti freuen.

Wann machst Du denn "Den Helder"?

„Fliegen ist die Kunst, den Boden so lange zu verfehlen, bis der Sprit alle ist.“
    1466108

• Das ist ja einfach:
    Auf dem Bild ist die Fregatte F 262 „Stuttgart“. Die Fregatte gehört zur Klasse F125 (Baden-Württemberg-Klasse).
    Ihr Heimathafen bzw. ihre Stationierung ist der Marinestützpunkt Wilhelmshaven. Sie wurde dort in Dienst gestellt und ist Teil des 4. Fregattengeschwaders.

Das wird den Basti freuen.

Wann machst Du denn "Den Helder"?

Es tut mir leid eure Majestät ^^ - aber das ist keine Fregatte, sondern eine Korvette ( genau gesagt die Korvette " Erfurt" ) und sie liegt nicht in Wilhelmshaven. WHV haben Muehli61 und ich ja auch bereits fertig.

Grüße Manfred

Meine Hardware

-Win11 64Bit,
    CPU Ryzen 9 9950X3D,

Keine Xbox

• Du hast ja soetwas von recht!!!!!
    Ich nehme alles zurueck und behaubte das Gegenteil.
    So einfach war es dann doch nicht.
    330px-ERFURT_3216.jpg?utm_source=en.wikipedia.org&utm_campaign=parser&utm_content=thumbnail

Braunschweig klasse. interessant.
    Also wird es wohl Warnemünde.... :)

„Fliegen ist die Kunst, den Boden so lange zu verfehlen, bis der Sprit alle ist.“
    1466108

• Ja, diesmal liegst Du goldrichtig.

Grüße Manfred

Meine Hardware

-Win11 64Bit,
    CPU Ryzen 9 9950X3D,

Keine Xbox