Neue TOPCAT Version erschienen

  • Moin,


    es ist die Version 2.53 verfügbar :)
    Changelog:


    www.topcatsim.com


    Viel Spaß :D

  • Gibt es eigentlich nun Andeutungen, ob evtl. die MD-11 mit aufgenommen wird? Ich hatte da ja mal im "Forum dass nicht genannt werden darf" 7 Bilder von Performance Daten verlinkt, die in einem anderen Forum geposted wurden, aus denen sich das eigentlich programmieren lassen müsste?!

  • Danke dir Samy!


    Also ich habe bzgl. der MD mal in deren Foren reingeschaut und da tut sich diesbezüglich wohl nix. :(

  • Ich habe das Tool zu Hause rumfliegen, aber beschäftigt habe ich mich damit noch nicht.


    Mal sehen. Vielleicht installiee ich mal das Update un dschaue es mi mal genauer an.

  • Interesse und erste Anfänge sind bereits fertig für die MD11 doch leider hapert es an den Performance-Daten die Sie brauchen und Boeing nicht frei gibt ;)

  • Schon seltsam, daß es Daten zur 738 und 767 gibt ... zum Auslaufmodell MD 11 aber nicht ?( ... man muß wohl nicht alles verstehen :S ...

  • Ich nutze das Programm noch nicht, ich denke es wird den ein oder anderen hier geben, der vielleicht dort einen Hinweis auf diesen Thread hier platzieren kann ;)

  • Dann wird's aber Zeit Torsten! TOPCAT kann man nur empfehlen. Aber die Auswahl der Flieger ist derzeit einfach zu gering. Die Maddog fehlt auch noch. :(

  • Servus!


    Lasst mich doch hier mal Jack aus dem Forum welches... zitieren, das hört sich doch mal nett an:



    Da bin ich doch mal gespannt. Was die Flapssettings angeht, beim Start ist es einfach, mit Flex immer 22... :)

  • Heute ist eine neue Version erschienen:



    www.topcatsim.com