kleines Treffen in Innsbruck - Jänner 2010

  • Alles klar, ich kümmere mich drum und schreibe da gleich ne Mail an den Kranebitter Hof. Also musst Du wegen meinen Blähungen ja keine Angst mehr haben, alternativ hätten wir ja auch noch Mr. Methan nach Innsbruck einladen können und hätten dann ein Neujahrskonzert veranstaltet :D


    Ich werde mit denselben Flügen unterwegs sein, nur mit dem Unterschied, dass ich keinen festen Sitzplatz habe, sondern darauf warten muss, ob noch welche frei sein, aber laut einer guten Quelle sind da massig Plätze frei ;)


  • ich denk das ist eine gute Wahl, Busanbindung gibts dort auch bis 01:00 und notfalls gibts einen anderen Bus (mit dem fahr ich immer) und von dessen Endhaltestelle ein Taxi sollte kaum mehr als 6-7€ kosten :beer:

  • Email mit der Reservierung für zwei Einzelzimmer im Kranebitter Hof ist raus ;)


    Jetzt habe ich aber völlig vergessen zu fragen, wie es eigentlich mit Shuttlebussen vom Airport zum Hotel aussieht oder holst Du uns ab, Manuel?

  • Manuel: Ist Innsbruck grad geschlossen?


    zu nicht, aber das liebe Wetter war halt wiedermal da :pinch:
    wenns im Tal so aussieht:
    nordkette2.jpg
    schwazkoglmoos2.jpg
    patscherkofel.jpg
    geht halt leider nicht mehr viel :cursing:


    METAR:
    LOWI 310620Z VRB02KT 0400 R26/0450N R08/0375N FZFG FEW001 BKN003 M00/M01 Q0998 0819//95 TEMPO 0800
    LOWI 310850Z 00000KT 0600 R26/0750N R08/P1500N FG SCT001 BKN003 00/M00 Q0998 0819//62 BECMG 1500 BR SCT005 BKN100
    und noch zum Zeitpunkt der Webcambilder:
    LOWI 310950Z 00000KT 5000 BR SCT002 BKN006 01/00 Q0998 0819//62 BECMG SCT006 BKN080


    jetzt stell dir das ganze mal an einem Chartersamstag vor... :blackeye:

  • Manuel, scheinbar geht der Link zum LOWI-Flugplan nicht mehr, könntest Du den nochmal hochladen? Ich wollte nochmal nachsehen, wann sonntags die Yak kommt, ob ich die überhaupt noch ablichten kann, bevor wir um 1535lt wieder nach Hause fliegen ;)

  • Manuel, scheinbar geht der Link zum LOWI-Flugplan nicht mehr, könntest Du den nochmal hochladen? Ich wollte nochmal nachsehen, wann sonntags die Yak kommt, ob ich die überhaupt noch ablichten kann, bevor wir um 1535lt wieder nach Hause fliegen ;)


    Yak sollte sich ausgehen, aber auf die Russen kann man sich leider nicht wirklich verlassen (vor allem nicht auf die VIP Flüge), wegen dem Flugplan schau ich dann aber nochmal der sollte eigentlich schon gehen
    Wettervorhersage für nächste Woche ist eigentlich gut (momentan), morgen wirds leider absolut schlecht und das obwohl morgen der movementreichste Tag des Jahres wär ;(

  • Schade, Samy, wäre bestimmt lustig geworden. Hatte mich ja schon auf das hier gefreut:

    @Torsten: Du musst kommen.. ich möchte nämlich sehen, wie du dich auf der Piste in den schnee packst :D


    Oder wie man ein Kamel mit Schnee einseift?! :zunge:


    Aber immerhin hast Du wenigstens abgesagt, wie Tom ja auch. Die anderen, die ja eigentlich auch vorhatten, nach INN zu kommen, haben ja ihr kleines Event bei Chris geplant, aber na ja, da kann man nix machen. Es wird bestimmt lustig werden, freue mich schon riesig drauf :D

  • Die anderen, die ja eigentlich auch vorhatten, nach INN zu kommen, haben ja ihr kleines Event bei Chris geplant, aber na ja, da kann man nix machen.

    Wer soll das bitte sein?
    Das Event bei Chris ist unabhängig entstanden. und wenn ich mich recht erinnere, hattest du auch kurzzeitig geplant nach Schwalmtal zu kommen.... :gruebel: