kleines Treffen in Innsbruck - Jänner 2010

  • so ich hab gerade nochmal geschaut, zum Beispiel:
    Hotel Zach, Einzelzimmer 99€ für zwei Nächte, Doppelzimmer mit zwei Personen belegt 178€ für zwei Nächte
    Hotel Binders Einzel 118€ für zwei Nächte (geht aus der Buchungsoberfläche nicht klar heraus, aber es sollte stimmen), Doppelzimmer mit zwei Personen 156€ für zwei Nächte
    Pension Stoi Einzel 76€ für zwei Nächte, Doppel mit zwei Personen 116€ für zwei Nächte
    Gasthof Innrain Einzel 90€ für zwei Nächte, Doppel 160€ für zwei Nächte


    gefunden über http://www.tiscover.com/innsbruck

  • Ich bin auch am Überlegen ob ich nach INS komme so kurz Urlaub ist doch was feines Flüge ab Kölle 109 Euronen mit der Air Berlino ^^
    könnte aber leider erst Mitte Dez Buchen dann gibt es erst Richtig Geld ich denke bis dahin sind die Flüge leider schon viel teurer :wacko:

    :arrow: MFG NINO :cup:
    Touch the sky :!: :friends:
    Willkommen on board lets fly away :heart: :beer:
    NURDERBVB

  • nachdem es leider noch nix Fixes gibt möchte ich für Spontane auf die derzeitige Air Berling / Niki Aktion aufmerksam machen:


    Zitat

    Jubelpreise für alle Air Berlin- und NIKI-Flüge von 1. Dezember 2009 bis 28. Feber 2010.


    Buchbar bis inklusive Mittwoch, 11. November!

    • Offizieller Beitrag

    So, 59 Öre mit Air Berlin von/nach CGN, Freitag vormittag hin, Sonntag nachmittag zurück. Abholung am Mega-Airport Innsbruck bitte mit Hundeschlitten + eine Thermoskanne Glühwein 8o Den Sitzplatz darf ich mir noch aussuchen. Darf ich mir auch den Anflug aussuchen?


    Welches der Hotels ist am günstigsten gelegen (für was auch immer)?


    Gruß
    Boris

  • So, 59 Öre mit Air Berlin von/nach CGN, Freitag vormittag hin, Sonntag nachmittag zurück. Abholung am Mega-Airport Innsbruck bitte mit Hundeschlitten + eine Thermoskanne Glühwein 8o Den Sitzplatz darf ich mir noch aussuchen. Darf ich mir auch den Anflug aussuchen?


    Welches der Hotels ist am günstigsten gelegen (für was auch immer)?


    Gruß
    Boris


    sehr geil! *schaf*
    das wegen dem Hotel können wir ja in Neu York mal bequatschen :thumbup:

  • Nach momentanem Stand sieht es sehr gut aus, dass ich nach Innsbruck komme, von freitags bis sonntags. Die Frage wird nur sein, wie kurzfristig ich dort vor Ort ein Zimmer buchen kann?!

    • Offizieller Beitrag

    Ich muss mal noch eben sehen wie meine Dienstreise läuft, aaaaaaaber es besteht inzwischen durchaus eventuell, vielleicht die Möglichkeit, das Anja, Max und ich die Transavia besteigen werden und von Freitag bis Sonntag auch nach Innsbruck Düsen. Manuell, könntest Du dich mal schlau machen, wie das mit Einem Zimmer aus sieht? Ich möchte aber nicht mit Boris auf ein Zimmer. Der bewirft mich immer mit Kissen :D Dann währe da noch die Frage, wo Max am besten Rodeln kann, wenn die Skischule keine 4 Jährigen auf nimmt. Es könnte auch noch sein, das ich meine Schwierigen Eltern, eh ich meine Schwiegereltern so weit Kriege, das Sie ein Wochenende hier hin kommen. Dann könnten Anja und ich mal wieder richtig Ski fahren. Man das ist schon Jahre her. Ich muß mal in die Regelphase übergehen.

  • also noch verfügbar wäre zb. der Gasthof Innrain um 90€ für eine Person im Zimmer und 160€ für 2 Personen (jeweils zwei Nächte, wie es im Zweibettzimmer mit Kind zusätzlich aussieht weiß ich nicht)
    ich weiß allerdings nicht wie es da mit kurzfristiger Stornierung aussieht wenn ihr doch nicht anreist, aber auf der Homepage gibt es eine Anfragemöglichkeit, die beiden Torsten könnten hier evtl nachfragen


    http://www.gasthof-innrain.com/


    im höheren Preisbereich gibts natürlich auch noch Möglichkeiten, aber schaut ihr euch am besten mal hier um http://www.tiscover.com/innsbruck (links gibts eine Hotelsuche)

  • Oha, da war ja noch was, danke für die Infos Manuel, ich muss mich die Tage mal drum kümmern ;)


    Btw. welche Objektive werden in INN benötigt, will nicht zu viel mitschleppen?! Ich denke mal, dass ich mit meinem 70-200mm gut fahren werde, oder? 17-50mm werde ich wohl nicht brauchen, eher dann das 28-75mm, gell?

  • Oha, da war ja noch was, danke für die Infos Manuel, ich muss mich die Tage mal drum kümmern ;)


    Btw. welche Objektive werden in INN benötigt, will nicht zu viel mitschleppen?! Ich denke mal, dass ich mit meinem 70-200mm gut fahren werde, oder? 17-50mm werde ich wohl nicht brauchen, eher dann das 28-75mm, gell?


    Ich selber bin momentan mit 120-400 unterwegs, aber 70-200 reicht eigentlich aus, man kommt bei uns sehr na ran
    Terasse bräuchte man mehr, aber da isses eh langweilig :D
    ich würd eher das 17-50 nehmen, Weitwinkel is immer praktisch


    Hotelmäßig könnte evtl. auch der Kranebitter Hof interessant sein, liegt zu Fuß 5 min vom Inndamm entfernt und hat auch Busanbindung ans Zentrum :)