Markus (UPS336) und meine Wenigkeit (DERUF) war spät Abends etwas langweilig und wir wussten nicht, was wir tun sollten, also flogen wir noch ein wenig VFR. Markus war ja bereits vorher schon eine lange Strecke mit seiner MD11 unterwegs und ich bin die DE-IFR Tour 3 Legs weitergeflogen.
Etwas Abwechslung hatten wir dann mit einem VFR-Sightseeing in Darwin, wobei diese Fotos hier entstanden sind:
Etwas Flugschau für die Bevölkerung in Darwin um schon einmal dezent darauf hinzuweisen, dass sie die nächsten Tage öfters die Augen nach oben richten sollten, wenn der Himmel von uns KuMi'anern abgedeckt werden wird.
Überblick
"Und Jetzt noch eine Bordkanone" *schaf*
Also wie man auf diesen Bildern sieht: rundherum ist nicht soviel los, aber dass ist nicht so schlimm, dann ziehen wir mehr Blicke auf uns
Darwin Stadt + Flughafen + Markus und meine Wenigkeit, die DERUF (DE-Resi Und Flo) ->Freundin und ich :heart: -> :gaehn: ->
Wie ihr seht, es gibt nur 3 "Finger", einen mehr als in Erfurt. Also wer Logenplätze will, sollte sich beeilen. (hoffentlich fliegt ihr alle jetzt früher los, damit der 20:00Z Slot für mich offen ist
Der Weg zur Promenade und ACHTUNG meine Liege ist schon belegt. WEHE EINER SCHMEißT MEIN HANDTUCH VON DER LIEGE!!! :nono: Oder klaut mir den Schirm.
Markus und Ich sind dann einmal nach Downtown "gefahren", ein Kaffee schlürfen. Achso...wen hat er denn da eigentlich auf seinem rechten Sitz Platz nehmen lassen?
nochmal deutlicher
Wieder angekommen am Flughafen hieß es noch einmal in die Formation fahren und "CHEEEESE"
Doch bevor wir schluss machten, testete Markus noch ein paar MTL'S aus, so auch diese schicke AN-2
So dass wars, raus aus dem Moped der Lüfte.
Vielen Dank Markus :beer: Hat Spaß gemacht