Gruppenreise 2013 Chicago

  • Da Matthes es eben im Schichteulen-Thread bereits angesprochen hat und ich generell an dem Sparkonto ja immer noch Interesse habe, hole ich den Thread nochmal nach oben, damit diejenigen, die Interesse an der Geschichte haben, sich hier nochmal zu Wort melden können.


    Und ACHTUNG, es geht hier nur um das Sparen und nicht um eine Vereinsgründung :lehrer:

  • Ich danke dir, Torsten.


    Ja, wie gesagt. Was ich so nebenbei mit der NYC-Aktion lesen könnte, kann ja evt. jeder so einiges einfliessen lassen, das so ein Event recht einmalig sein könnte. Bin ebenso gespannt, ob noch Feedbacks kommen.

  • Wer sagt eigentlich, das es in vier Jahren die Flüge in die USA noch zu den Preisen wie heute gibt?! Schonmal darüber nachgedacht? :huh: Aber macht ihr mal, ich horte mein Geld lieber auf meinem eigenen Konto.

    Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020


    Viele Grüße


    Tobi

  • ... Gummistarter?!















    zugegeben, der war nicht schlecht :D















    Dafür muss ich nur einmalig 15€ auf die hohe Kante legen und kann damit einen ganzen Hin - und Rückflug finanzieren. *hrrhrr* :P;)

    Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020


    Viele Grüße


    Tobi

  • Öhhhhben, zum Glück! Aber die Frage war ja, wie "wir" darüber denken und ich gehe mal stark davon aus, dass damit nicht nur Befürworter gemeint waren. ;)

    Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020


    Viele Grüße


    Tobi

  • Öhhhhben, zum Glück! Aber die Frage war ja, wie "wir" darüber denken und ich gehe mal stark davon aus, dass damit nicht nur Befürworter gemeint waren. ;)

    Guck mal in mein Zitat ;)


    damit diejenigen, die Interesse an der Geschichte haben, sich hier nochmal zu Wort melden können.

  • Ups! ^^ Ich sehe jetzt erst, wie verstaubt das Ding schon ist... Der Thread ist mir vorher gar nicht aufgefallen.


    IST JA SCHON GUT... hab' nix geschrieben *hust* :S;)

    Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020


    Viele Grüße


    Tobi