Autofahrer unter uns? Bestimmt !

  • Guten Morgen,


    vorhin kamen wir nach dem 5 Corona auf ein superlustiges Thema "Autosprüche in anderen Foren" schauts euch mal an. Ich hab geheult vor Lachen


    :thumbup:

  • Man muss eigentlich beten, dass das alles Fakes sind, sonst traut man sich nicht mehr hinters Lenkrad bei den vielen Bekloppten :lol2:

  • Also ein paar Kommentare kann ich mir nicht verkneifen:


    Honda CRX Forum:
    -- Hilfe ! Wer öffnet meinen H-Gurt ? Akku vom Notebook bald alle....


    Der ist jaaa mal richtig weit vorne, was die Leute an diesem Türkeil finden kapier ich eh nicht


    Manta Forum
    -- Helfe - hab Karte von ###### gekriegt, muzz zumm tüf wadd is datt??


    Wie war das: es gibt nur einen Manta Witz, der Rest ist wahr


    Golf Forum
    ---Passt der W8 Motor in meinen 1,6?


    Wahrscheinlich soll V8 heißen und in einen 1,6 Motor bekommt er den wohl nicht rein, in den Motorraum an sich vielleicht


    Lupo Forum
    -- Wieso geht der 3L aus, wenn ich bremse?


    Tja, wo soll er die Leistung für's Bremsen UND den Motor den hernehmen


    Polo Forum
    -- Endlich tiefer, aber komme nicht mehr ans Micro bei McDrive


    Dem kann man eigentlich nur den Rat geben ab sofort zu Burger King zu fahren


    :rofl::rofl:

  • Zitat

    DeLorean Forum
    - - - Komme gerade aus der Zukunft und habe eine Zylinderkopfdichtung durchgeblasen. Bitte helft, ich bin von 1985.

    Bei dem musst ich mich hinlegen vor lachen :D :rofl: :thumbup:

  • Aufhören, bitte, ich lieg hier schon flach :D :D :D :D :D :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Hast bestimmt auch schonmal nachgefragt ob der in deinen Lupo passt? :D


    Nee aber in nen Golf :D



    PS: Sieht auch GEIL aus


    db2007au01535-medium-jpg_100225215_l.jpg

  • Hier isser :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich muss ja sagen, dass da einige scheene dabei sind und es zeigt sich mal wieder, dass man VW eigentlich nicht viel anhängen kann, auch wenn ich als "seit kurzem Lupofahrer" irgendeinen Spruch über ein kaputtes Heckklappenschloss oder defekte Fensterheber vermisse ^^