Autofahrer unter uns? Bestimmt !

• Guten Morgen,

vorhin kamen wir nach dem 5 Corona auf ein superlustiges Thema "Autosprüche in anderen Foren" schauts euch mal an. Ich hab geheult vor Lachen

:thumbup:

• Man muss eigentlich beten, dass das alles Fakes sind, sonst traut man sich nicht mehr hinters Lenkrad bei den vielen Bekloppten :lol2:

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Also ein paar Kommentare kann ich mir nicht verkneifen:

Honda CRX Forum:
    -- Hilfe ! Wer öffnet meinen H-Gurt ? Akku vom Notebook bald alle....

Der ist jaaa mal richtig weit vorne, was die Leute an diesem Türkeil finden kapier ich eh nicht

Manta Forum
    -- Helfe - hab Karte von ###### gekriegt, muzz zumm tüf wadd is datt??

Wie war das: es gibt nur einen Manta Witz, der Rest ist wahr

Golf Forum
    ---Passt der W8 Motor in meinen 1,6?

Wahrscheinlich soll V8 heißen und in einen 1,6 Motor bekommt er den wohl nicht rein, in den Motorraum an sich vielleicht

Lupo Forum
    -- Wieso geht der 3L aus, wenn ich bremse?

Tja, wo soll er die Leistung für's Bremsen UND den Motor den hernehmen

Polo Forum
    -- Endlich tiefer, aber komme nicht mehr ans Micro bei McDrive

Dem kann man eigentlich nur den Rat geben ab sofort zu Burger King zu fahren

:rofl::rofl:

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Zitat

DeLorean Forum
    - - - Komme gerade aus der Zukunft und habe eine Zylinderkopfdichtung durchgeblasen. Bitte helft, ich bin von 1985.

Bei dem musst ich mich hinlegen vor lachen :D :rofl: :thumbup:

• Hast bestimmt auch schonmal nachgefragt ob der in deinen Lupo passt? :D

Nee aber in nen Golf :D

Zitat

VW Golf GTI W12-650

Was Audi kann, kann VW schon lange: Nachdem die Bayern am Wörthersee einen TT gestrippt haben, legt die Konzernmutter beim legendären GTI-Treffen in Österreich noch einmal nach. Mit einem 650 PS starken Golf schlagen die Niedersachsen dem Fass den Boden aus

Wo die allermeisten Autos aus dem VW-Konzern elektronisch abgeregelt werden, bekommt die Golf-Granate einen zweiten Wind und schiebt noch einmal mächtig an. Erst wenn die meisten Porsche schon die Segel gestrichen haben, findet der Rausch der Geschwindigkeit bei 325 km/h auch in diesem Golf sein Ende.

PS: Sieht auch GEIL aus

db2007au01535-medium-jpg_100225215_l.jpg

122894.png ....hat keine Ahnung von B777

• Hier isser :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

122894.png ....hat keine Ahnung von B777

• Ich muss ja sagen, dass da einige scheene dabei sind und es zeigt sich mal wieder, dass man VW eigentlich nicht viel anhängen kann, auch wenn ich als "seit kurzem Lupofahrer" irgendeinen Spruch über ein kaputtes Heckklappenschloss oder defekte Fensterheber vermisse ^^