[FS9] Berlin-Tegel German Airports 3 - RELEASED !!!

  • Soweit ich weiß, gibts einen Trick diese Fehlermeldung zu "löschen". Glaube eine kleine Text Datei muss gelöscht werden... Bin mir unsicher ;)

    Vergesse es und ändere lieber die Signatur als hier falsche Empfehlungen zu geben.

    mfg
    Oliver Pabst

  • Was hast du denn mit seiner Siggi ? :)

    Nur weil der kleine nicht abwarten kann bis ein Flugzeug auf den Markt kommt. Nico denk dran du hast noch 7 Monate um ins A380 Ckpt als Pilot zu kommen :beer:

  • TXL-JFK-TXL Delta 763 ;)
    TXL-EWR-TXL Conti 752 (Manchmal auch 764)
    TXL-Beijing-TXL A33 Hainan

    Ja Tom. TXL-BKK mit uns (gell Nico - nicht hier das wichtigste unterschlagen :lehrer: ), Hainan fliegt nach PEK, JFK bedient die United und EWR wird von der Continental angeflogen.


    Na das hört sich doch schon mal klasse an! :thumbup:

    Gruß, Tom

  • Und ich warte ja trotzdem bis die Box kommt-bis dahin tut es auch das Alte Tegel.


    Ich trau den Online Download und Aktivierungen nicht. Als Beispiel sage ich nur PSS ! Zum Glück habe ich auch von den Bussen die Boxen.


    In der heutigen Zeit ist eine Firma schnell mal weg vom Fenster und der Simmer steht im Regen.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP

    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png

    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Aber nicht Aerosoft... Und bitte, wenn du Installer Email und Key gespeichert hast. Kann Aerosoft ruhig Pleite gehen ;)


  • Genau, aber wenn die CD zerkratzt und aerosoft pleite ist, siehts eng aus ;)

    Super hergeleitete Argumentation. War wohl zu spät :dance: Pass auf, dass Du dein Auto nicht gegen die Wand setzt, dann wirds noch enger, egal ob der Hersteller pleite ist oder nicht :lol2:

    mfg
    Oliver Pabst

  • Ich weiß nicht was ihr euch so streubt? Ich meine den Downloads gehört irgendwie die Zukunft. Und was ist denn bitte so schlimm daran? Du musst nicht mehr erst in den Laden gehen, du hast nicht mehr die ganze Bude voller Pappschachteln, es ist doch wesentlich bequemer und in Zeiten der DSL Flats sollte es doch kein Ding mehr sein etwas runterzuladen.

    Was die Onlineregistrierung angeht, warum soll ich mir da einen Kopf machen? Ich habe das Ding doch gekauft, also kann man es doch auch registrieren. Ich verstehe eure Angst und Sorge nicht.

    Dennoch warte ich nun bei GA3 auf den Box-Download. Da der Flusi derzeit nicht installiert ist da ich XP ja nur vorrübergehend installiert habe bis Win7 da ist, hatte ich keine Lust alles immer wieder neu zu installieren und hatte den FSX versucht, der aber, selbst bei meinem PC eine Dia-Show war die mich nicht wirklich überzeugte. Vielleicht später mal wenn noch bessere Rechner auf dem Markt sind... :(

    mfg
    Günter

    11474   1663846

    • Offizieller Beitrag

    Super hergeleitete Argumentation. War wohl zu spät Pass auf, dass Du dein Auto nicht gegen die Wand setzt, dann wirds noch enger, egal ob der Hersteller pleite ist oder nicht


    Aber nur wenn die DVD/CD im Kofferraum liegt :D

  • Was die Onlineregistrierung angeht, warum soll ich mir da einen Kopf machen? Ich habe das Ding doch gekauft, also kann man es doch auch registrieren. Ich verstehe eure Angst und Sorge nicht.

    Ich glaube hier wird mehr darauf abgezielt, dass für die Installation der Server des Designer / Herstellers auch noch in der Lage ist zu antworten! D.h. Server weg, weil Firma aufgelöst oder Pleite hast Du zwar ein Addon kannst es aber nicht installieren weil die Rückmeldung des Servers fehlt. Also ein legal gekauftes Produkt nicht mehr installiert werden kann. Ich denke bei AS sollte man sich hier keine Sorgen machen müssen, aber bei kleineren Firmen könnte das ein Problem werden.

    Bin zwar auch kein Freund von dieser Art der Online Registrierung, aber wenn man dass eine oder andere Produkt unbedingt will kommt man manchmal nicht herum (bei mir war's die FSD Cessna 337 die ich unbedingt haben wollte und deshalb zugeschlagen habe) und bisher habe ich diesen Kauf auch nicht bereut 8)

    Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

    Jarschi.jpg