Der Jupp feiert heute Geburtstag

  • geb0012.gif
    Jupp alles gute zum Geburtstag. Feier heute abend schön. Aber wenn du jetzt denkst wir schenken dir morgen den KuMi Sieg, das kannst du mal sofort wieder vergessen. :D

  • Jupp,


    alles alles Liebe und Gute wünscht dir auch der Schalker!


    Würd ja vorbeikommen und mit dir "anstoßen",
    aber wir beide wissen ja wie das endet :beer: :beer: :ugly: :ugly:


    Und da ich keine :cola: trinke verschieben wir es einfach auf Paderborn!


    Genieße den Tag!

    • Offizieller Beitrag

    Beste Jupp, ook uit Nederland van Harte gefeliciteerd met jouw verjaardag.
    Anja, Maximilian und ich wünschen Dir alles gute zu deinem Geburtstag. Schon wieder kommt die Rente ein Stück näher. Bald zeigste uns allen ne lange Nase, und lässt es dir von unserem mühsam ERARBEITETEN steuercenten gut gehen. Glaube mir, du gehörst zu denjenigen, denen wir gönnen das dies noch sehr, sehr lange der Fall sein wird. Wie so oft lern man sich erst sehr späht im Leben kennen, aber dafür ganz schön intensiv :D Also lieber Jupp, bleib vor allem Gesund und nebenher die reihnische Frohnatur, die du jeden Mittwoch aufs Neue unter beweiß stellst. Wie immer das große aaaaaaaaber: Verkauf das Moppet und steige um auf einen Mercedes 200D (mit Hut und Klorolle) und benimm dich mal so wie alle in deinem Alter. :duw:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jo Jupp,


    auch vom mir alles Gute zum Geburtstag, na ja ,du wirst selber wissen, was du dir wünschst, und davon gönn ich dir das Doppelte.


    LG Uwe

  • Verkauf das Moppet und steige um auf einen Mercedes 200D (mit Hut und Klorolle) und benimm dich mal so wie alle in deinem Alter.


    Ich kann nicht mehr :rofl: und den Wackeldackel auf der Ablage nicht vergessen :D

  • Dann will ich auch mal herzliche Glückwünsche und alles Gute ins schöne Niederkassel um die Ecke senden :bday: :beer:


    Genieß den Tag bei dem tollen Wetter, besser hättest du es ja kaum antreffen können ;)

  • :bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:


    Lieber Juppi, (in Anlehnung an Joopie Heesters :rofl: :duw: )


    alles Gute zu Deinem 25. Geburtstag, ach nee, Du bist ja schon ein braungebrannter alter Sack und wirst ja schon 52!!!
    Gibts dafür eigentlich bei IVAO auch noch einen eigenen Juppi-Banner?! :zunge: :duw:


    Geniesse Deinen Ehrentag, feier kräftig, aber nicht zu doll, nicht dass Du am Mittwoch dann beim KuMi kochen musst!
    Alternativ kannst Du ja dann noch die Reste vom Grillen posten :D


    Ich wünsche Dir jedenfalls für Dein 53. Lebensjahr alles Gute, Gesundheit, many happy landings, vor allem beim KuMi und dass sich all Deine Wünsche erfüllen. Aber denke ja nicht, dass die Jungs Dir morgen den Vortritt lassen! :zunge:


    :bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:

  • happy happy B-day tooooooooooooo youuuuuuuuuuuuuuu :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:
    Wünsche dir alles gute Jupp bleib so :party: :party: :party: :flagge2:

    :arrow: MFG NINO :cup:
    Touch the sky :!: :friends:
    Willkommen on board lets fly away :heart: :beer:
    NURDERBVB

  • Alles Gute mein Alter !!! :friends:
    Wünsch Dir nur das Beste und vor allem Gesundheit, bleib wie Du bist, trinke heute Abend eins mehr... auf Dich a063.gif
    ... und von wegen Mopped verkaufen ... e136.gif ... diesen törichten Satz vergessen wir gaaanz schnell wieder a115.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Markus - AE ()