KuMi am 16.09.2009 - MPTO

  • Da meine 744 eh noch in Caracas steht, werde ich von dort weiter fliegen :





    Werde ab 17.30Z online sein. Falls jemand mit will, immer willkommen!!!


    Wenn alles klappt habe ich dann auch ne 'Kamera' dabei...

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • Hab grad getestet.


    Bin von KMIA aus geflogen, ca. 2:40 heute bei den Windverhältnissen.
    Die Zeit passt mir ganz gut, werd wohl Mittwoch die gleiche Route nehmen.
    Wenn jemand Bedarf hat, kann ich meine Route posten.



    LG Uwe

    • Offizieller Beitrag

    Bzgl ATC noch etwas: Wir haben gestern sehr lange und ausführlich mit einem "heimischen" ATC gesprochen und er war mehr als begeistert vom KuMi. Sein Englisch war "ok", aber er hat versprochen Freunde zu fragen (die besser Englisch sprechen können) ob die ATC machen.
    Ich würde sagen wir lassen uns mal überraschen und gucken was passiert. Wenn am Mittwoch nichts da sein sollte, dann greifen wir auf Fabian zurück.


    Wie seht ihr das?



    Gruß Maik

  • +1 ! :thumbup:



  • Ok, ebenfalls plus 1, aber dann Dienstag Deadline, weil dann würde ich nämich auch fliegen :)

  • Kein problem, solange ich gewinne :D :duw:


    Samy, das heißt nicht gewinnen sondern am pünktlichsten landen. Das solltest Du eigentlich wissen :D :D :D

  • Hab leider langen Dienst am Mittwoch. Kann also nur n kurzen Flug aus Quito oder Bogota machen - je nach dem wann ich nach hause komme.

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Ich denke ich komme auch aus Quito, wenn du Lust hast können wir ja dann zusammen fliegen


    Ja dann fliegen wa das so. Nehme die CMP 210. Blockzeit liegt laut Flightstats bei 1:45h.


    SEQU SID QIT UG426 TBG DCT MPTO

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5