Ne ick hab frei
KuMi am 16.09.2009 - MPTO
-
-
Für den Fall das wir keine schönen bunten Charts bekommen gibt es hier auch noch welche. http://www.costaricaaviation.com/charts/charts.html
-
HHvdB hat gewonnen.............. also den KuDo
-
Soooo ich werde wohl ex LAX kommen.
Flugzeit: 05:30 Stunden
Gruß Maik
-
Da meine 744 eh noch in Caracas steht, werde ich von dort weiter fliegen :
Code
Alles anzeigenSTART OF COMPANY FLIGHTPLAN CFG1609 09.09.11 SVMIMPTO.001 SEQ001 RLS000 AIRCRAFT B744--CF6-GE STD 19.50Z ATD ..... ABN ..... TYPE 400E STA 21.50Z T/D ..... ATA ..... ROUTE INFORMATION: CREW INFORMATION: DIST 756 TRACK INDEX 102 DISP: Michael Schumac /.................. ESAD 756 COMPONENT H000 PIC: Michael Schumac /.................. CRSM NCR CLIMB NCL FUEL CALCULATION: ALL IN TO WEIGHT/FUEL BREAK DOWN: ALL IN KG BIAS 1000 ZFW 210240 246072 TAXI 1,00 TOF 24060 173425 MPTO 15,86 01.34 TOW 234300 394626 RR20 3,36 00.20 TIF 15860 ALT* 0,42 00.15 LW 218439 285764 FR 4,42 00.30 REM 8199 CF 0,00 HF 0,00 AIRPORTS: ALL IN TO MIN 25,06 02,39 ADD 0,00 ACT 25,06 NOTES : - FLIGHT PLANNED WITHOUT ALTERNATE: - Holding Fuel (15 Min.) added as Alternate-Fuel - BASED ON ZERO WIND CALCULATION - STOPS/EROPS NOT CALCULATED RTE VIA : DCT-MIQ / DCT-MIQ / DCT-PBL / UA553-MUBAR / (I03R-TBG) DIST 756 GCI 102 CP H000 ESAD 756 CRSM NCR FLIGHT PROFILE : BRM/F390 - ESEDA/F370 [FF] FLIGHTPLAN: AWY POS FREQ FL MT DIST TME ATO ETO ETA EET FUEL FOB RFU ------------------------------------------------------------------------------ SVMI 0,00 ..../..../..../0,00 0,00 /.....24,06 DCT PBL 117.70 F288 274 064,9 0,10 ..../..../..../00.10 3,86 /.....20,20 * TOC BRM D-043 UA553 BRM 112.20 F390 259 079,9 0,09 ..../..../..../00.19 5,64 /.....18,42 UA553 BODIS F390 269 100,1 0,12 ..../..../..../00.31 7,24 /.....16,82 UA553 IROSA F390 271 009,2 0,01 ..../..../..../00.32 7,39 /.....16,67 UA553 EKERI F390 268 020,8 0,02 ..../..../..../00.34 7,71 /.....16,35 UA553 DALEX F390 268 018,2 0,02 ..../..../..../00.36 8,00 /.....16,06 UA553 SIDOS F390 269 076,9 0,09 ..../..../..../00.45 9,21 /.....14,85 UA553 MGN 114.10 F390 268 103,6 0,13 ..../..../..../00.58 10,85 /.....13,21 UA553 ESEDA F370 270 153,0 0,19 ..../..../..../01.17 13,27 /.....10,79 * TOD MUBAR D-086 UA553 MUBAR F120 267 093,2 0,13 ..../..../..../01.30 13,77 /.....10,29 I03R CF03R 022 275 030,0 0,05 ..../..../..../01.35 13,90 /.....10,16 MPTO 0,00 ..../..../..../01.34 15,86 /.....8,20 [FF] WAYPOINTS AND WINDS : ENROUTE ICAO FREQ LATITUDE LONGITUDE MAG WD° KTS TMP WC NAME ------------------------------------------------------------- AIRPORTS: SVMI 10°36,4N 066°59,4W -011,0 MAIQUETIA SIMON BOLIV MPTO 09°04,2N 079°23,0W -002,0 PANAMA CY INTL-TOCUME WAYPOINTS: PBL 117.70 10°29,2N 068°04,6W -008,0 / 000 BRM 112.20 10°02,9N 069°21,1W -006,9 / 000 BARQUISIMETO BODIS 09°49,2N 071°01,6W -005,9 / 000 IROSA 09°48,5N 071°10,9W -005,8 / 000 EKERI 09°45,7N 071°31,8W -005,6 / 000 DALEX 09°43,3N 071°50,1W -007,1 / 000 SIDOS 09°32,3N 073°07,2W -006,6 / 000 MGN 114.10 09°17,4N 074°51,0W -005,4 / 000 MAGANGUE ESEDA 09°01,7N 077°25,0W -003,7 / 000 MUBAR 08°51,2N 078°58,6W -000,7 / 000 CF03R 08°53,6N 079°28,8W -001,6 / 000 END OF COMPANY FLIGHTPLAN CFG1609 09.09.11 SVMIMPTO.001 SEQ001 RLS000 ************************************************************* !!! NOT FOR REAL FLIGHTS OR NAVIGATION - INFORMATION ONLY !!! *************************************************************
Werde ab 17.30Z online sein. Falls jemand mit will, immer willkommen!!!
Wenn alles klappt habe ich dann auch ne 'Kamera' dabei...
-
Hab grad getestet.
Bin von KMIA aus geflogen, ca. 2:40 heute bei den Windverhältnissen.
Die Zeit passt mir ganz gut, werd wohl Mittwoch die gleiche Route nehmen.
Wenn jemand Bedarf hat, kann ich meine Route posten.LG Uwe
-
Bzgl ATC noch etwas: Wir haben gestern sehr lange und ausführlich mit einem "heimischen" ATC gesprochen und er war mehr als begeistert vom KuMi. Sein Englisch war "ok", aber er hat versprochen Freunde zu fragen (die besser Englisch sprechen können) ob die ATC machen.
Ich würde sagen wir lassen uns mal überraschen und gucken was passiert. Wenn am Mittwoch nichts da sein sollte, dann greifen wir auf Fabian zurück.Wie seht ihr das?
Gruß Maik
-
Bzgl ATC noch etwas: Wir haben gestern sehr lange und ausführlich mit einem "heimischen" ATC gesprochen und er war mehr als begeistert vom KuMi. Sein Englisch war "ok", aber er hat versprochen Freunde zu fragen (die besser Englisch sprechen können) ob die ATC machen.
Ich würde sagen wir lassen uns mal überraschen und gucken was passiert. Wenn am Mittwoch nichts da sein sollte, dann greifen wir auf Fabian zurück.Wie seht ihr das?
Gruß Maik
+1 !
-
Kein problem, solange ich gewinne
-
Bzgl ATC noch etwas: Wir haben gestern sehr lange und ausführlich mit einem "heimischen" ATC gesprochen und er war mehr als begeistert vom KuMi. Sein Englisch war "ok", aber er hat versprochen Freunde zu fragen (die besser Englisch sprechen können) ob die ATC machen.
Ich würde sagen wir lassen uns mal überraschen und gucken was passiert. Wenn am Mittwoch nichts da sein sollte, dann greifen wir auf Fabian zurück.Wie seht ihr das?
Gruß Maik
Ok, ebenfalls plus 1, aber dann Dienstag Deadline, weil dann würde ich nämich auch fliegen
-
Kein problem, solange ich gewinne
Samy, das heißt nicht gewinnen sondern am pünktlichsten landen. Das solltest Du eigentlich wissen -
Bei mir gehts immer ums sportliche
-
Denkt ihr dran, das auch noch bei Flusi 24 zu posten? Hab meinen Account nicht zur Hand zur Zeit...
-
Stimmt,
-> Markus
-
Ich werde aus SFO kommen. Je nach Wind ca. 6 Stunden + KuMi Zuschlag.
-
Hab leider langen Dienst am Mittwoch. Kann also nur n kurzen Flug aus Quito oder Bogota machen - je nach dem wann ich nach hause komme.
-
Hab leider langen Dienst am Mittwoch. Kann also nur n kurzen Flug aus Quito oder Bogota machen - je nach dem wann ich nach hause komme.
Ich denke ich komme auch aus Quito, wenn du Lust hast können wir ja dann zusammen fliegen
-
Markus ist wohgl nicht da; er hat 'ne Abwesenheitsnotiz hinterlassen. Ich habe es eben eingestellt.
-
Ich denke ich komme auch aus Quito, wenn du Lust hast können wir ja dann zusammen fliegen
Ja dann fliegen wa das so. Nehme die CMP 210. Blockzeit liegt laut Flightstats bei 1:45h.SEQU SID QIT UG426 TBG DCT MPTO
-
Ja dann fliegen wa das so. Nehme die CMP 210. Blockzeit liegt laut Flightstats bei 1:45h.SEQU SID QIT UG426 TBG DCT MPTO
Ok, gut